an0N_1215570299z:cool:
Nun ja ein Mann kann dich schon als Trophäe ansehen, besonders ein Mann, der in keiner Liga spielt und du als Frau in der 1. Liga , du ihn jedoch ranlässt, weil du stoned bist, besoffen, die pillenration übertrieben hast, aus geistiger Verwirrung oder einfach , weil dir Aussehen egal ist, dann sieht ein Mann es als seine eigene höhere Leistung an, die sich höchstwahrscheinlich nicht wiederholen wird *lach*
Aber das ist unwichtig, viel wichtiger ist, dass du gemerkt hast, dass FRauen, die sich leicht hergeben Probleme bekommen von Männern, die anständig sind, respektiert zu werden. Erstmal sag ich nur: Gut entschieden, haste fein gemacht :mrgreen:
Zu Peter kann ich nur sagen : Scheinheiligkeit pur, entweder er tut jetzt auf ich bin anständig, ach so eine frau will ich nicht an meiner seite, aber teilt sie sich mit nem anderen Mann,somit von Anstand keine Spur, für mich persönlich undenkbar, oder es ist wirklich die Abfuhr gewesen , die ihn immer noch verfolgt, oder Möglichkeit Nummer 3: Du bist für ihn eiN Betthässchen.
Falls er denkt, er wäre zu gut für dich kann ich nur sagen, er ist es nicht, ein Mann der so locker mal ne Frau teilt, sollte auch dazu bereit sein, sich einzugestehen, dass er genauso sexuell offen ist, wie die Frau selbst, und dich nicht dafür irgendwie verurteilen, falls er es heimlich tut.
Sag ihm doch, dass du nicht wieder zwei Männer parallel laufen lassen würdest, weil du nicht mehr so bist. Entweder glaubt er dir, dass du einen neuen Weg eingeschlagen hast, oder nicht.
Aber wenn er dich nur als Betthässchen sieht dann musst du entscheiden, ob du wieder zu deiner alten Rolle zurückkerhren willst, oder wirklich was Echtes willst