...............
zitat
Auf den Singleseiten im Internet treiben sich zwar viele herum aber da findet man entweder Männer die nur auf Sex aus sind oder die die noch nie eine Partnerschaft hatten. zitat
das klingt so als ob Sie zu hohe Ansprüche haben.
verlieben (oder besser wie ich es nenne verlangen nach ... ) und Wohles Gefühl man weiß das man sich vertrauen kann versteht sich ist reine Glückssache. Da spielt aussehen und Status überhaupt keine rolle.Allerdings benehmen und Höflichkeit und gepflegte Sprache sehr wohl.
Beispiel bei mir bei einen ersten treffen direkt von Sex zu Sprechen geht gar nicht. (ja auch als Mann empfinde ich das als unpassend einer fremden mein innerstes zu zeigen).
Dazu kommt das Sie Kinder haben, das macht die suche extrem schwer.
Sie machen das schon mal richtig viel unterwegs zu sein Vereine, Disse usw
Erzwingen bringt da nichts.
Wenn man eine Job hat wo man viele Leute trifft hilft das am besten.
Man hat eine Sache die man bespricht also ein rein neutrales Thema und kann sich näher kommen.
Solche aufgezwungene Singletreffs wo man händeringend nach eine Gesprächsthema sucht bringt nichts.Da ist die Internet Datingseite Methode deutlich besser aber da wird betrogen bis zum geht nicht mehr.
Das einzige was die Betreiber Wollen von ihnen ist Geld.Egal wie.
immer so denken wie ein Kapitalist Soziale Verantwortung??? was isn das.
So muss man das mit den Internet Datinganbietern sehen.
und es ist egal ob man Mann ist oder Frau.
nun würde ich mich auf eine Frau mit Kindern einlassen, ganz klar.....nein.
Dazu fehlt einfach Erfahrung damit und so geht es vielen extrem Solo Herren. Sie haben angst.
Das heißt nicht das man seine Kinder einfach nicht erwähnen sollte aber zuerst um den umworbenen kümmert.
Und falls dieser dann anbeißt langsam in die Familie einbinden. Dazu benötigen Sie freunde und Betreuung Möglichkeiten.
Zu die noch nie eine Beziehung hatten, dazu zähle ich mich hat keine zwanghafte Bindungsängste gründe sondern andere.
man sollte jemanden erst kennenlernen gemeinsame Interessen haben. Was am besten ist.Und dann nicht denjenigen dann in die friendzone parken. Das ist gemein.
Ehrlichkeit ist wichtig Gegensätze auch.
und glauben sie mir ich bin seit langen Solo und komme immer in die friendzone. Was quasi eine abfuhr ist. Das quält einen.
Zu den Volldeppen die meinen Menschen wären Gebrauchsgegenstände (die nur sex wollen und sich nicht für ihre Gefühle von ihnen kümmert)
Als Mann habe ich das nur in meiner Jugend erlebt, mit genügend drang (Potenz und ständiger Lust) macht das einen nichts aus aber man sollte Klartext reden.
Wäre ich Frau würde ich solche Männer generell ignorieren. Weil diese meist gut aussehen einen Status darstellen und meist Lügen bis man im Bett ist.
Ja es gibt den passenden Mann aber den muss man finden durch Zufall. Altersdifferenzen sollte da aufkeinefall im weg stehen,