WER DEN TEXT NICHT GANZ LESEN WILL, UNTEN IST DIE FRAGE:
Hallo, seid Mittwoch bin ich am boden zerstört!
Ich bin 15 jahre alt und habe noch 2 Schwestern.
Meine Eltern sind letztes Jahr im Sommer verstorben. Ich wurde von meiner Lehrerin adoptiert und lebe bei ihr mit noch einem Hund.
Zu meinen Geschwistern habe ich trotzdem noch ein super verhältnis...Dachte ich!
Meine älteste Schwester und ich waren immer dicker zusammen, wir haben uns sehr lieb, dachte ich. Meine mittlereschwester, habe ich zwar genauso lieb. aber meine älteste schwester lästert immer sehr über unsere andere schwester (ich hoffe ihr könnt mir volgen. (älteste schwester= Schwester a! Mittlereschwester = schwesterb)
also schwester a hat auch früher immer sehr über unsere ältern gelästert. Meine schwester a hat sich auch nie wirklich mit unserer schwester b verstanden. Das tat mir eigentlich schon immer weh. Als unsere Eltern starben, standen beide sehr zu mir, doch merkte ich welch ein hass zwischen den beiden sind.
Na ja jetzt am Mittwoch waren wir zu 3. bei unserer Oma zum essen eingeladen. Dort war meine schwester a schon sehr komisch zu mir, weil ich mit meiner schwester b her gefahren bin. Aber meine schwester a war ja auch noch arbeiten...
Mhm aufjedenfall sind wir dann nach hause gefahren ich mit meiner schwester b, sie musste mich ja bei meiner adoptiv mutter vorbei bringen. Mhm im Auto habe ich dann meiner schwester b erzählt was unsere schwester a immer so über sie sagt.
UND NUN DAS SCHLIMME: Meine schwester b sagte mir, dass unsere schwester a auch immer so über mich lästert...
Mein herz ist zerbrochen, natürlich sprach ich mit meiner adoptiv mutter drüber, sie meinte nur das dass vllt auch eine physche kranklheit sein kann...
Meine schwester a hat auch schon früher meine eltern beklaut und sie meint immer das sie ungerecht behandet wird, seid ihrem 15 Lebensjahr ist das so schlimm. Unsere leiblichen eltern sagten damals schon das sie eventuell pyschisch krank sei...
Nun Meine Frage::::
KAN EIN MENSCH, IRGENDWELCHE PROBLEME HABEN UND DANN ALS GEWISSEN "KICK" ÜBER MENSCHEN DIE MAN LIEB HABEN SOLLTE KRANK SEIN?
BITTE HELFT MIR...
In meinem ganzen Leben wurde ich noch nie so hintergangen.
Ja okay, ich habe meine eltern verloren, dass hat mir weh getan, aber ich wurde noch nie so hintergangen...
Ich bin am BODEN zerstört.