Hallo.....
wollte einfach mal was los werd hoff das es oke ist *g*
(hab schon magen schmerzen und bin voll fertig in mom)
War am 21.02.07 beim zahnarzt...seit 4jahren...mein guter freund hat mich hingebracht weil ich vor schmerzen nix mehr machen konnte....
allein schon auf denn weg zum zahnarzt hab ich totale panik bekommen und im warte zimmer ging gar nix bin paar ma abgehaun und wollte net mehr is echt schlecklich...
naja bis ich aufn stuhl war hats echt gedauert und aufn stuhl totalen nerven zusammen bruch gehabt (vor angst total durch geschwitz und am zittern gewesen) hab nu schon wieder voll das zitter gefühl wenn ich dran denk....
naja der Zahnarzt hat sich die zeit genommen mit mir zu reden warum ich sone angst habe und mir versprochen das er nix macht außer einmal reingucken....zum glück hat der zahnarzt sehr sehr viel rücksicht auf mich genommen...
da mein backenzahn total hinüber ist....hatte da mal vor 4 jahen ne wurzelbehandlung und beim 3ten mal wo füllung reinkommen musste hab ich einfach termin "vergessen" mit absicht...so lief ich denn mit son zahn der nach und nach weg war rum.....jetzt sind nur die wurzeln drin..die er rausschneiden wollte.....nütz ja nix müssen ja leider raus...
hab denn überwunden mir ne spirtze geben zu lassen und danach ging aba nix mehr hab sein "messer" gesehn da bin ich vom stuhl gefallen.....
Da hat er mir nun angeboten am Dienstag eine vollnakose zu machen und meine wurzeln so rauszuschneiden und rest noch alles machen das ich keine weiteren termine brauche halt ein abwasch
aber der gedanke nun dadran das ich schlafe und er schneidet da rum macht mich soo verrückt hab nun schon totale magenschmerzen und alles
Hat jemand schon solche erfahrungen hinter sich mit nakose???oder leidet auch stark unter Phobie beim zahnarzt
Und habt ihr vielleicht tips wie Ich bis dienstag entspannen kann was am besten hilft????
dankeschöön im vorraus