hallo zusammen
ich hab da mal eine frage: Und zwar bin ich schon seit ca. 2.5 Jahren single und kann seit dem keine grösseren Erfolge bei Männern verbuchen. Ich hatte mal kurz eine Liasion, als ich imAusland lebte, diese endete aber mit meiener Rückkehr.
Ich werde von Männern eher selten angesprochen, wenn dann nur von Betrunkenen oder Vollidioten in Discotheken etc.
Ich bin nicht gerade hässlich, kriege auch viele Komplimente, so auch heute auch wieder, aber irgendwie scheint sich niemand für mehr zu interessieren.
Würde auch nicht behaupten, dass ich verzweifelt einen Freund suche, überhaupt nicht, bin auch nicht viel weg, da ich leider keine Zeit durch Studium und Arbeite habe.
Naja, manchmal fange ich an, mich hässlich oder unattraktiv zu finden, da viele meiner Freundinnen leicht in Kontakt treten mit anderen Männern. Muss halt dazu sagen, dass ich eher ruhig bin, aber auf jeden Fall auch gesellig. Ich lass mich auch nicht gerne "antanzen" in Discos, weil ich so nahen Kontakt mit Fremden einfach schrecklich finde...
Habe deshalb vor kurzem mal selber die Initiative ergriffen und bei der Arbeit einen Kunden, der in meinem Alter ist angeschrieben. Er hat mir auch sehr nett zurückgeschrieben, mich gefragt wann ich wieder arbeite usw.
Er war bei mir am Schalter und ich habe gedacht die Chemie würde stimmen und fand ihn nett.
Nun hat er mir aber auf das zweite sms 2 Tage nicht zurückgeschrieben.. Habe ich vielleicht etwas zu viel in seine Nettigkeit interpretiert oder ihn mit meiner Initiative gar verschreckt?
Oder hat er gar aus Höflichkeit zurückgeschrieben? und fühlt sich etwas überrumpelt, da wir uns ja eigentlich nicht kennen, nur einmal gesehen...