Hallo! mir gehts genauso!
Hallo!
als ich deinen beitrag eben gelesen habe, dachte ich der könnte echt von mir sein! das spiegelt auch genau meine momentane situation wider!
antriebslos, unpünktlich, faul, von grund auf pessimistisch, krieg kaum mehr etwas mit (keine konzentration)!
hm.. den antworten zu urteilen wurden dir ja schon einige tipps angeboten! sollte ich mir evt auch mal zu herzen nehmen! aber dann ist da eben wieder der antrieb.. *sfz*
ich wollte demnächst anfangen mit einer verhaltenstherapie! hoffe sie hilft mir!
mache gerade fachabitur (metalltechnik) und habe durch meine einstellung bereits einmal einen job verloren (gelernte technische zeichnerin), jetzt habe ich wieder einen job angeboten bekommen, den ich mitte märz anfange! habe echt angst wieder zu versagen.
schule habe ich jetzt noch bis freitag (4 tage), heute war mathearbeit an.. wird meine dritte ungenügend!
eigentlich eine frechheit von lehrern und mitschülern mich zu fragen, warum ich bis zum job nicht gleich zu hause belieb.. haben die mal was von fehltagen gehört? glaube kaum!
ich liebe meinen beruf auch und bin auch recht gut gewesen in der ausbildung. nur eben etwas neues zu erlernen, da fehlt die motivation! jetzt versuche ich durchs vorige einarbeiten (vorm job) in die materie zu gelangen!
naja.. dies zu meiner situation!
ich wünsch dir ganz ganz viel erfolg, dass du deine sache gut durchstehst! *daumen drück*
Liebe Grüße
ilsweetdp