ich habe gestern meinen mut zusammen genommen, und meinen Paketboten gefragt, ob er mit mir was trinken geht. ersagte das wäre sehr nett von mir, danke, aber leider hat er sehr wenig zeit, und eine freundin. als er dann ging und auf den fahrstuhl wartete hat er noch 2 mal zu meiner tür geschaut, habe es durch den spion gesehen. komisch, oder? ok, thema war eigentlich für mich erledigt. aber es kahm mir eher wie eine ausrede vor. draussen habe ich ihn dann noch mal gesehen, und direkt gefragt, ob das mit der freundin nur ne ausrede war, weil er kein interesse an mir hat, und seine ruhe haben will. Ich schildere euch jetzt genau das ganze gespräch und möchte wissen was ihr dazu sagt. ok?
ICH: Seien sie bitte mal ehrlich, war das mit der freundin nur eine ausrede, weil sie kein interesse an mir haben?
ER: Nein so ist das nicht. Das ist wirklich keine ausrede. Ich habe mich darüber gefreut da sie mich gefragt haben, das war sehr nett. Und wenn ich Single wäre, wäre es ganz anders, dann hätte man das machen können.
So meine frage an euch: Wenn er gar kein interesse hätte, und seine ruhe haben wollte, hätte er doch ganz anders reagiert, oder? so nach dem motte danke aber hab ne freundin und fertig. das hört sich für mich nicht nur nach purer freundlichkeit an. Ich werde ihn so wie so in ruhe lassen, ich mache mich nicht an männe rran die vergeben sind. aber das gespräch lässt mir ebend einfach keine ruhe
:cry: