Hallo alle zusammen...heute war mir so zumute als ob ich mich gleich vor die S-Bahn schmeissen wollte...Der Grund? In der S-Bahn in der ich gefahren bin hat mir ein Mann ein Kompliment gemacht.Der mein Opa, oder zumindest mein Vater hätte sein können.Da ist mir aufgefallen, dass ich noch NIE von jemanden der so in meinem Alter war ein Kompliment bekommen habe (abgesehen von einem absoluten Versager, von dem ich mich getrennt habe und einen Kerl, der mich versetzt hat.Und einer, der mich zum Glück versetzt hat (da geisteskrank)).Ah ja, ne richtige Beziehung hatte ich bisher auch noch nicht. Dabei bin ich nicht fett,nicht flach, noch sehe ich aus wie ein Brandopfer, im Gegenteil, alle sagen, ich hätte ein sehr hübsches Gesicht und Lächeln. Ich bin 27 ,175 cm gross, habe eine freundliche Ausstrahlung (sagen andere), bin neugierig und offen (habe mir mal extra wegen einem Kerl ein Buch über Whiskey besorgt und weiß jetzt zumindest was Single Malt ist....)...und wer spricht mich an? Männer die-1. mein Vater (oder schlimmer) sein könnten 2. aus dem muslimischen Kulturkreis stammen (und auch hier nicht die hübschen Exemplare, ausserdem ist das so nach dem Motto,ah, eine Christin kann ich ja heiraten, aber die Kinder werden dann Muslime...ne ne, da bleibe ich lieber solo,sorry) 3. Schwarze-und auch hier wieder-nicht die sexy Exemplare,sonst würde ich nicht unbedingt nein sagen, auch wenn ich die meisten schwarzen Männer nicht wirklich attraktiv finde.Und bei den meisten vermute,dass sie vor allem den Pass wollen. Ob ich zu hohe Voraussetzungen habe? Was ich halt nicht will ist zu alt (und sorry, aber mehr als 10 Jahre Unterschied möchte ich echt nicht.ist ja lächerlich wenn die Kiner 20 sind und der Vater schon alt wie ein Opa), zu fett,kahl (wobei das dann wieder davon abhinge) und zu dumm (sollte von Niveau her etwas mehr sein als Bauarbeiter), geisteskrank,jemand, mit dem man eine Familie gründen und zusammenleben könnte.Ethnie,Religion (außer Islam u.ä),Rasse,Beruf sind mir ziemlich egal,wenn der Charakter stimmt. Das Problem ist-Mit jedem mal, wo mich ein alter Sack anlabert fühle ich mich immer mehr wertlos und hässlich, als Versagerin. Leben wir in komischen Zeiten? Im falschen Land (wobei, ne chin. Freundin hat gemeint sie und alle ihre Freundinen seien auch solo,und das in einem Land in dem es 20 Mio!!! Männer zu viel gibt-die aber zu hohe Ansprüche haben)? Ich habe irgendwo gelesen dass die besten Männer vergeben sind weil sie halt die besten Frauen bekommen haben.Das hat mich so richtig depressiv gemacht....Bitte um Eure Meinung u. Ratschläge.