Hey Ihr Lieben,
es mag leicht unreif klingen, aber mittlerweile muss ich mir das irgendwie von der Seele reden bzw ein paar Tipps einholen :)
Mir ist in der Uni (riesige Vorlesung mit ca 800 Studenten) die letzten 3 Wochen lang ein Typ aufgefallen, den ich aus unerklärlichen Gründen einfach interessant bzw faszinierend finde. Irgendwann ist anscheinend auch ihm aufgefallen dass wir uns anscheinend immer über den Weg gelaufen sind, jedenfalls begann er mir zuzulächeln. Vor einer Woche hab ich ihn dann abends auf einer Party im Vorbeilaufen gefragt wie er denn heiße wo wir uns doch schon so oft so und er hat dann auch nach meinem Namen gefragt. Später hab ich ihn auf der Tanzfläche wiedergesehen mit seiner Gruppe von Leuten und wir waren dann bestimmt eine Stunde lang direkt nebeneinander am tanzen, manchmal auch direkt hintereinander aber es kam nie was. In dem Moment hatte ich fast das Gefühl dass er leicht schüchtern war, aber irgendwann kam dann auch ein Kumpel von mir der angefangen hat mit mir zu tanzen und auf einmal war er weg.
Am darauffolgenden Tag hab ich ihn in der Uni nicht gesehen, erst einen Tag später und da hat er mir mit einem ziemlich überschwenglich-lachenden Gesicht Hallo gesagt. Tja ich hab mich auf diese Woche gefreut - aber irgendwie hab ich ihn die letzten Tage immer nur so gesehen, dass es ziemlich auffällig gewesen wäre wenn ich hallo gesagt oder voll zu ihm hingeschaut hätte - wir standen sogar nach der Vorlesung draußen wieder mal in Grüppchen nebeneinander und es kam nichts - seine Kumpel schauen mich allerdings alle so an ... hab ich mich irgendwie schon blamiert?
Grüße :)