Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit dem Singlesein. Noch vor Kurzem war es gar nicht so schlimm. Meine Freundinnen waren auch Single, sodass man mit Ihnen oft Zeit verbringen konnte.
Samstags war Party angesagt. Nun sieht das so aus, dass ich keine feste Truppe mehr um mich habe. Ich fühle mich ausgeschlossen. Bei Planungen werde ich nicht mehr miteinbezogen. Meine Mädels kamen innerhalb drei Wochen alle mit ihrem jetzigen Partner zusammen. Das Einzige was man jetzt noch hört ist, zusammenziehen, Kinder kriegen, Pärchenabende.
In der Woche ist das auch nicht so schlimm für mich. Da habe ich dann auch keine Zeit. Auch die Bemühungen wieder etwas mit anderen zu unternehmen scheitern oft.
Entweder sie haben selber mit ihrem Kindern zu tun oder sie sind mit ihren Partnerschaften beschäftigt. Außerdem nervt mich der Spruch, naja wann suchst du dir endlich einen Mann.
Es ist ja nicht so als wäre ich nicht auf der Suche. Momentan will ich aber keinen. Ich hatte ein Hin und Her mit jemandem und das ging vier Jahre. Als ich endlich dachte, er würde, nach seinen Aussagen wirklich wollen, kam er wieder mit seiner Expartnerin zusammen. Das Glück liegt in der Hinsicht fast immer auf meiner Seite
Sonntags hat auch keiner Zeit für mich. Mein gesamtes Umfeld ist vergeben. Und die die es nicht sind, haben oft keien Zeit, da sie ind er Gastronomie tätig sind.
Mir fehlen die Unternehmungen freitags, samstags und sonntags. Zwei Wochen infolge nichts zu starten fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer.
Ich komme mir schon total albern vor, panisch vor den Nichtstun, frage ich ständig um mich herum, ob man was am Wochenende starten will, nein habe schon was vor, sorry bin mit meinem freund, sorry habe kein Geld. Irgendwie bin ich es leid, mich nervt das auch schon.
Helft mir!
Danke im Voraus. Und bitte keine Texte wie such dir nen Freund, ich will einen Freund, aber ich will so etwas auch nicht erzwingen, gerade weil ich nach der letzten Erfahrung noch nciht so weit bin. Auch unternimm etwas im Sportverein sind keine nützlichen Tipps für mich. Meine Arbeit lastet mich über die Woche ganz schön aus und Sport betreibe ich schon in der Woche. Sowie Sonntag abends.