Hallo meine Lieben
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...
Ich bin schon seit einiger Zeit sehr unglücklich, da ich noch nie eine feste Beziehung hatte. Ich habe mich langsam angefangen zu hinterfragen, wieso das wohl so ist. :???:
Ich hatte bis jetzt eigendlich immer meinen Spass. Ging jedes Wochenende mit meinen Mädels 2mal in den Ausgang und habe immer viele Leute kennengelernt. :-D Habe schon mit vielen Jungs rumgeknutsch und bin auch nicht mehr Jungfrau. Doch langsam mag ich das echt nicht mehr. Ich sehne mich sooo nach einem Freund. Ich frage mich echt was ich falsch mache. :???: Ich hatte schon einige Dates - welche bei mir jedoch viel Überwindung gekostet haben, weil die Typen mir gar nicht wirklich gefallen haben. Und danach wollte ich die Typen auch nicht wieder treffen, da ich der Meinung war es hat einfach nicht gepasst. :-/ Ein Problem von mir ist auch, dass ich viel zu scheu bin. Wenn ich einen Jugen sehe, der mir gefällt bringe ich kein einziges Wort mehr raus. Sobald ich aber ein Typ kennenlerne, welcher mir "nicht gefällt" kann ich ganz locker und lustig sein. :razz:
Meine Frage an euch: Gibt es unter euch auch solche wie ich? Welche sich so sehr nach einer festen Beziehung sehnen aber den Mr. X noch nie kennenlernen durften? Ich frage mich echt, wann es mal so weit sein wird... Für mich wäre es das schlimmste später alleine zu leben....
Danke für eure Antworten! ;-)
xoxo