Hallo Leute :lol:
Bin neu hier und brauche dringend mal Tipps
Alsooooo:
Habe jetzt seit Anfang des Jahres einen neuen Nebenjob. Dort arbeitet auch ein Typ, den ich ganz "schnatz" finde
Allerdings haben wir, außer "Hallo und Guten Morgen" noch nie was miteinander geredet. Ich sehe ihn ca. 2, 3 mal die Woche. Er arbeitet in einer anderen Abteilung als ich. Aber wir laufen uns trotzdem dauernd über den Weg. Ich kannte ihn auch schon vor meinem Job, so vom Sehen her eben, da dacht ich auch schon immer "oh der ist doch ganz süß"...aber so mit der Zeit gefällt er mir immer mehr und ich muss dauernd an ihn denke. Gestern Nacht habe ich sogar schon von ihm geträumt (ist mir bisher auch noch nie passiert ) :FOU:
Habe schon bei "Facebook" gestalked . Er ist genauso alt wie ich (23), haben einige gemeinsame Bekannte (allerdings keine, mit denen ich jetzt besonders viel zu tun habe) und das Wichtigste natürlich: Er ist noch zu haben :razz:
Ich glaube auch, dass ich ihm gefalle bzw. er mich nicht gerade unsymphatisch findet. Er lächelt mich auch öfter an, wenn wir uns begrüßen und manchmal merke ich auch, dass er mir nachsieht
Ich will ihn unbedingt näher kennenlernen, aber ich weiß einfach nicht wie. Hab mir schon alles Mögliche ausgedacht, was ich zu ihm sagen könnte (bzgl. Arbeit vll) oder machen könnte, um quasi - Hintenrum- mit ihm mal richtig ins Gespräch zu kommen. Aber ich trau mich einfach nicht, obwohl ich normalerweise nicht unbedingt zu den Schüchternsten gehöre
Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und könnt mich mal "beraten"
Liebe Grüße :AMOUR: