Die sonne kommt heraus, die röcke werden kürzer, die ausschnitte werden tiefer. Ich kann kaum meine runden laufen ohne dass ich 10-20 Frauen sehe dir mir optisch gefallen.
Wäre alles halb so schlimm wenn ich nicht wieder single wäre und dazu auch noch "schüchtern"
Schüchtern? Eigentlich bin ich das nicht, ich hab im job mit mehr als 1000 verschiedenen menschen täglich zu tun, bin kommunikativ wenn man mich anspricht, aber das alles nur bei menschen "die mich nicht interessieren" damit meine ich leute von denen ich nicht mehr will/erwarte/erhoffe
ich hab ein problem damit frauen anzusprechen die mir gefallen, ich bin dann einfach nicht mehr ich und meistens finde ich die situation auch unpassend weil ich die frauen immer nur für wenige sekunden sehe auf der straße oder auf der arbeit (wobei das schon fast ein tabu ist kunden anzulabern)
hier und da bilde ich mir schon eine das ein oder andere signal bekommen zu haben wie 3x angeguggt zu werden mit nem lächeln etc aber selbst dann sag ich nix und reg mich 10 minuten später auf über mein verhalten
ich bin auch eigentlich ein mensch der sehr gerne viel unternimmt und man könnte meinen dass ich da jemanden kennenlernen könnte,aber bei mir ist es so dass ich nicht gerne alleine losziehe und mein aktueller bekanntenkreis hält sich in grenzen da die meisten meiner wirklich guten freunde weggezogen sind :( den rest nenne ich nicht mal bekannte, es sind arbeitskollegen oder kunden die ich kenne,die kommen nicht in frage
ich hatte schon einige beziehungen etc aber die hab ich alle mehr oder weniger über das internet kennengelernt,aber erstmal will ich mein "problem" endlich mal in den griff bekommen und auch mal im "real life" leute kennenlernen und ausserdem nervt mich diese internet singlebörse geschichte nur noch ab, da entweder alles voller fakes ist oder die damen nicht wissen was sie wollen bzw nicht ehrlich sind.... das frustriert eher noch mehr
ich hab jetzt auch keine übermäßigen hohen ansprüche was das äußerliche angeht und ich denke dass ich auch nicht der unattraktivste bin, da gibt es ganz andere typen und die haben sogar hübsche frauen dabei oft...... ich sehe mich als normal mit ein paar macken ;)
ich weiß im grunde genommen sollte ich einfach mal wildfremde frauen ansprechen von denen ich gar nix will und mal drauf losquatschen um zu "üben", aber wie gesagt das ist ja nicht mein problem, weil ich ja nix weiter von denen will :(
ich kann mir auch vorstellen dass bestimmte frauen auch oft angesprochen werden (wie im internet) und deswegen abgenervt sind von "anmachen", für andere bin ich einfach nicht deren typ, andere haben vielleicht keine lust auf ein kennenlernen oder mehr, die chancen stehen also sehr hoch dass man auch direkt ne abfuhr bekommt, vielleicht wird man auch noch verspottet (ja teilweise hab ich schon negative vorurteile :P )
-Ich will frauen ansprechen dir mir gefallen
-Ich will kontakte knüpfen und leute kennenlernen
wie kann ein kommunikativer und unternehmungslustiger typ wie ich solche probleme damit haben?