Hallo!
Ich bin neu hier und weiß nicht ob das ok ist das ich hier eine neue Diskussion eröffne über dieses Thema aber ich habe ein Problem und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören!
Ich muss ein bißchen weiter ausholen bevor ich zum eigentlichen "Problem" komme.
Ich hoffe das ist ok!
Ich habe vor 14 Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht mit dem ich 4,5 Jahre zusammen war. Die Beziehung war ein ständiges auf und ab mit vielen Problemen und es war längst überfällig das Schluss ist. Trotzdem hab ich mich jetzt in diesen 2 Wochen 3x mit ihm getroffen und wir hatten Sex.
Dennoch ist die Beziehung für mich definitv vorbei und ich hab auch eingesehen das ich das lassen muss da es für ihn nicht gut ist da er sich nur wieder Hoffnungen macht.
So, und letzte Nacht war ich mit Freundinnen unterwegs und hab einiges getrunken. Da war dieser Typ und er hat mich angemacht. Dauerte nicht lange und wir waren schon in einer wilden Knutscherei die auch die ganze Nacht so ging. Geendet hat es das ich ihm im Auto noch einen geblasen habe. Wir haben dann noch Nummern ausgetauscht und kurz darauf bin ich nach Hause gefahren wo wir noch 1 Std. miteinander telefoniert haben.
Als ich heute aufwachte hatte ich das total schlechte gewissen meinem ex-freund gegenüber.
Ich weiß es ist Schluss und muss ich nicht haben aber da war ja noch der Sex mit ihm vor einigen Tagen und ich mein sicher ist da schon noch eine Zuneigung zu ihm schließlich war ich ja sehr lange mit ihm zusammen...
Jetzt würd ich gerne euren Rat hören und ob ihr vielleicht schon mal ähnliches erlebt habt und wie ihr das seht!?
Vielen Dank für eure Antworten
Sabu83