Hallo :-)
Also ich fang gleich mal an zu erzählen:
Ich bin jetzt schon ca. seit 11/2 Jahr single und habe vor etwas 6 Monaten einen sehr gut aussehenden Mann kennen gelernt.
also soll heißen, dass er bei mir in der Nähe arbeitet und er mir immer zu lächelt, mal winkt...
Leider sind wir noch nie ins Gespräch gekommen :-(
Wenn ich dann was bei ihm kaufe, lächelt er immer und guckt mir ganz lange tief in meine Augen. Manchmal sagt er sowas wie: Ziemlich kalt draußen... und dann meinte ich Ja!. Ich weiß nicht ob er mich anflirten wollte??? oder einfach nur höflich sein wollte??? Das ist mir ein einziges Rätzel, ich kann diesen Typen einfach nicht durchschauen... ich weiß nicht wie er das meint...?
Manchmal denk ich mir, dass ich ihn ja einfach mal nach seiner Nummer fragen kann, wir lächeln uns jetzt seit 6 Monaten zu... irgendwann kann doch wohl mal mehr passieren oder?! Aber ich bin zu schüchtern dafür, hab zu viel Angst, dass er mir ne Abfuhr gibt... :-( Das wär sehr peinlich weil ich ihn weiterhin jeden Tag sehen würder, weil ich da an seinem Laden immer vorbei gehen muss...
ich find ihn echt toll, also zumindest das bisschen was ich nun von ihm kennen gelernt habe und möcht ihn gern mal kennen lernen... aber wie soll das denn klappen wenn wir beide unsere Münder nicht aufbekommen??? :-(
Bitte um Hilfe