an0N_1296164899zHmm,
also es kommt schon drauf an, ob Sex oder nich. Sag lieber, mit wie vielen Du Sex hattest. Ich persönlich finde in der Hinsicht 22 mit Sex, falls ich das richtig verstanden habe, schon mit 20 Jahren sehr sehr viel. Also mich könnte es abschrecken. Aber diese Frage stellt man auch nich direkt am Anfang sondern, wenn man sich schon besser kennt, vllt sogar erst, wenn man schon zusammen ist. Dann schreckt es wahrscheinlich nich mehr ab. Im übrigen sind Männer mit vielen Frauen für mich ebenso Schlampen wie umgekehrt.
Was normal ist, ist ja egal, denn, was hilft Dir das Wissen? Ich kenne Frauen, die älter sind als Du und maximal einen hatten. Ich kenne aber auch welche, die schon in Deinen Regionen "verkehren" (sry, dummer Wortwitz ^^) . Was allerdings für Deine Partner wichtig sein wird, ist, dass Du nich mit Deinen anderen Männern vergleichst, denn stell Dir vor, Du verliebst Dich in einen Mann, der wirklich bis dato nur eine Langzeitbeziehung hatte und vllt auch nur mit dieser Frau Sex. Er kann nich die Erfahrung haben, die vllt manche Deiner Kurzzeit-Männer hatten. Ich denke, dass dieser Gedanke Männer abschreckt, neben dem Gedanken "Wer weiß, wer bei der schon drin war".
LG