cicile_12304238Es ist hilfreicher, wenn Du lernst, Dich zu mögen
Ich kann verstehen, dass es Dein Selbstbewußtsein sehr beeinträchtigt !
Aber es ist im Endeffekt nur eine Frage Deiner Sichtweise. Du setzt Weiblichkeit mit großen Brüsten gleich und bezeichnest Dich als Mogelpackung. Wenn Du mal nur die Tatsachen betrachtest, dann bist Du mit großen und kleinen Brüsten aber gleich weiblich. Du bist so oder so eine Frau. Deine Sichtweise stammt aus Deinem Einfühlen in Männer, von Denen Du annimmst, dass sie nur eine Frau mit großen Brüsten begehren. Das Modell wird heute durchaus viel verbreitet, genauso wie man gefälligst superschlank zu sein hat, wie die Models, einfach, weil die Medien es heute so verbreiten. Im Endeffekt ist es aber nicht viel mehr als eine Mode, was als schön und erstrebenswert gilt. Nun ist es natürlich immer ein bißchen schwerer, einen eigenen Geschmack zu haben, anstatt sich in den Mainstream der Massen einzuklinken und die gemachte Meinung einfach mitzumeinen.
Bei Dir ist es besonders schade, dass Dein Freund offenbar dem Schönheitsideal der Medien nachhängt, anstatt DICH schön zu finden. Dennoch kann ich Dir sagen, dass es viele Männer gibt, die kleine Brüste schön finden, auch wenn Dein Freund es nun dummerweise nicht tut.
Ich denke, es täte Dir besser, zu lernen, Dich und Deinen Körper schön zu finden, anstatt Dich umbauen zu lassen, bis Du so aussiehst, wie die Mädels auf den Titelseiten oder in den Sexmagazinen.
Unterstützung von außen würde es Dir sicher erleichtern, zu lernen, Dich zu mögen, wie Du bist. Eigentlich sollte ein Beziehungspartner hier unterstützen. Wenn er das nicht kann, mußt Du überlegen, ob Du seine Unterstützung brauchst oder nicht.
Aber Du gewinnst sicher mehr, wenn Du daran arbeitest, Dich zu akzeptieren und zu mögen, wie Du bist, als wenn Du Deinen Körper umgestaltest.
Wie gesagt, kleine Brüste sind durchaus hübsch für viele Männer .... und wenn Du Dich nicht mögen kannst, so wie Du bist, ist die Chance auch groß, dass nach der OP etwas anderes, was Du Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, wieder Dein "Dich selbst mögen" und auch das Deines Freundes beeinträchtigt ...
Eine OP ist Symptome bekämpfen, kostet viel Geld und bringt Dich nicht weiter. Das war das Ergebnis vieler OP's, bei denen es nicht um die Beseitigung von Entstellungen sondern um Anpassung an Schönheitsideale ging.
jaja