Hallo leute,
bitte euch mal um ne einschätzung,denn solangsam glaub ich das ich der perfekte single bin,oder vielmehr so bin wie ein single sein sollte.
will mal anfagen,bin fast mitte zwanzig,habe mir vor 2 jahren ein haus gekauft,alleine also hat auch noch nie jemand mit mir gewohnt,
fühle mich wohl,obwohls eigntlich zu gross für eine person ist,also hab keine naja einsakeitgefühle etc.gehe immer alleine weg,cafe stadt etc.
und wenn ich mal ein paar sehe geht mir nicht wie den meisten "will auch",durch kopp,sonder vielmehr so hmm ob die wohl oft stress haben
wegen kleinigkeiten????sehe ich dann ein paar im supermarkt,die wegen aufschnitt schon fast ne ehekriese bekommen freue ich mich irgendwie
das ich sowas nicht habe,und mir einfach das kauf wo ich grad bock drauf hab.Soviel dazu....ok,beziehungen hatt ich auch schon, aber irgendwie
bin ich immer geflüchtet,weil ich mich eingeengt fühlte,obwohl man mir echt viele freiheiten liess,hobbys etc....irgendwie wurden diese schönen
abende zu zweit vorm fernseher eher eine last,hatte das gefühl,dass wenn jemand da ist,ich mich nicht so recht entfalten kann..hört sich blöd an,ist aber
leider so,die totale panik.also beste lösung ich mach schluss!gesagt getan und siehe da es geht mir besser.wenn ich hier so alleine da sitze und wie
jetzt gerade diesen text verfasse oder was weiss ich was mache gehts mir betens!Freunde hab ich nicht viele aber dafür sehr gute!manchmal,
wenn dann irgendjemand anruft,ob er vorbeikommen kann,und ich es verneine,und der freund dann vor der tür steht und klingelt lass ich ihn einfach stehen
und mache nicht auf....will für mich sein!ok hab ne neue erfahrung gemacht,kann mann hier im forum nachlesen,hab eine kennengelernt,wollte mehr
sie aber nicht usw.usw....so ich muss nun ständig an sie denken und ärgere mich auch irgendwie.normalerweise bin ich nicht der typ der sich grossartig
über gefühlsduseleien nen kopp macht....diesmal ists andersn,und keine ahnung warum.....vllt.argere ich mich nur weil sie mich zurückgewiesen hat???
oder bin ich unglücklich verliebt???hmm denke diese fragen werden wohl unbeantwortet bleiben und irgendwann in meinem alltag untergehen.
soweit so gut..klar denke ich mir auch hin und wiedermal das es schön wäre wenn jetzt mal jemand hier wäre (freundin) aber dieser gedanke wird meist
schnell wieder vergessen....genauso wenn einige sagen,kann es irgendwie nicht fassen das DU Single bist....und immer wird man naja bemitleidet,was
mir wirklich nichts ausmacht.oder was willst du alleine mitm haus???wieso denn keine kleine wohnung???ah,singles haben keinen anspruch auf ein
einfamilienhaus???nee das ist ja nun ein "Singlehaus"....haste keine familie?was sind das für blöde fragen????naja juckt mich aber auch nicht weiter,
von meiner mutter höre ich öfters,das ich irgendwie immer böse aus der wäsche schaue und ich deswegen keine freundin hätte.....da kommt man mal
vorbei zum kaffee und dann darf man sich das anhören.....oh mein job,den hätt ich fast vergessen,nun ja ist ein job, mit dem man überhaupt nichts
mit menschen am hut hat oder arbeitskollegen,denn es sind keine da....nur ich und die maschine....den ganzen tag.keiner mags es.....ich finds
toll,ist wirklich ein job,wenn mann keinen wert auf einen intakten ja kollegenkreis setzt.bin total in trance wenn ich am arbeiten bin,vergesse alles,
nur den arbeitsprozess nicht ...unheimlich feine sache,find ich zumindest.oh ok so das ist mal ein kleiner einblick in mein leben,also kein depressives
singleleben wie manns oft hier liest.und von frauen werd ich auch öfters angesrochen,also bin kein hässliches entlein oder so.lasse es dann aber meistens
sein,mit nummerntauschen,da mir sieses sms geschreibe immer irgendwie aufm keks geht.das ist ja das schlimme,heut zu tage geht irgenwie alles nur
mit diesen nervenden sms.....naja so nun hätte ich mal gerne ne einschätzung,bin ich ein zufriedener single?also ein musterbsp.?
oder ein seelisches wrack?oder einfach nur seltsam?
freue mich über jede antwort.....