Hallo,
ich war mit einer Frau 2 mal weg. Das erste Mal war super schön, 6,5 h Stunden abends weg. Sie war ein wenig unsicher, sie ist 19, ich 21, ichh glaub sie hat noch nicht viel Erfahrung mit Männern..... Sie war sehr nett, aber auch distanziert und sehr vorsichtig. Hab dann auch gleich ein 2. Date mit ihr im Kino gehabt.... Nach dem 2. Date meinte sie "erstmal sie müsse sich überlegen, was sie wolle".... wir ham dann 2 Wochen auch noch Kontakt gehabt über ICQ und SMS von beiden Seiten. Gestern hab ich gedacht, ruf ich sie doch mal an und frag sie ob wir ganz unverfänglich einen Kaffe trinken gehen sollen abends nach dem Studium kurz.
Also sieht schlecht aus. Vorgestern 2 mal versucht, sie ging nich an s Handy, mit Absicht, gestern au net... Im ICQ war sie nach 0,2 Sekunden da...... ham nen bissle gechattet... hab sie dann gefragt... wegen Kaffee.... sie wollte nich so wirklich.... "aber mach ma dann am Wochenende halt mal".... ich: Freitag oder Samstag? "Du bist aber hartnäckig^Ja Samstag vielleicht meinte sie" .... meinte dann ab 21. Dezember wenn ihre Prüfungen zu Ende wäre wäre sie wieder "mehr verfügber"...... Meinte ich "also nie mehr :-)))" (ironisch grins) sie dann "4 Wochen ;-) "
Ich mach des gleiche Studium, weiß wie extrem stressig es ist, sie meinte auch sie wäre unsicher und hätte Versagensängste jetzt vor den Klausuren.... aber trotzedem.... ich hab auch viel zu tun..... Und wenn sie mich wollte würde sie nich 4 Wochen warten, und dann bin ich nur nen oller Freund am Ende....
Arsch!!! Bin total enttäuscht von ihr!!! Hasse sowas!!!
Ich finde ihr Verhalten sehr unfair und abolut scheiße, würd ich nie machen, soll sie mir doch ne Abfuhr geben die blöde Kuh, zu faige oder was.... mich so 4 Wochen halb herhalten.... Oder?
Soll ihr nochmal sagen, dass sie mirs sagen soll wenns des war und ich mir so was nich bieten lasse????? Überleg ihr ne Mail zu schicken????? Einfach nur lieb sagen dass sie es mir ruhig ehrlich sagen kann????
Mir reichts echt mit ihren Spielchen.