aaalso gestern in der kneipe hat sich einer der aushilfe-kellner zu uns gesetzt. allerdings nicht einfach so, denn er kannte meine freundin bereits über einen dritten.
ich fand ihn sofort sehr schnuckelig. hm. er hat mir direkt eine zigarette angeboten, aber das heißt ja nichts... ich zumindest mach das auch bei leuten die ich nicht anziehend finde :D
naja dann hat er mir und meiner freundin am ende noch die rechnung gezahlt und uns nach hause gefahren.
hab jetzt nen paar fragen.
1) Ich bin erst seit 4 Wochen Single (hatte eine 3-jährige beziehung) und fühle mich irgendwie komisch wenn ich jetzt gleich wieder auf die Suche gehe... sollte ich nicht erstmal das alleinsein genießen???
2) ich hab jetzt kein selbstbewusstsein dass im keller ist... aber ich denke ich beurteile mich recht realistisch. und er ist echt ziemlich toll und ich hab halt einige kilo zu viel... bin ein bisschen unsicher ob ich da überhaupt chancen hab....
3) Vielleicht sehe ich ihn dienstag wieder... wie teste ich meine chancen aus, ohne es zu deutlich zu machen?? also dass ich merke ob er interesse hat, aber er nicht merkt dass ich interesse hab... geht das überhaupt :D ??
hm. weiß nicht. ich hab ihn wirklich erst einen abend für eine stunde gesehn... kenne nur seinen vornamen... aber er ist schon süß... vielleicht sehe ich das in einer woche auch schon wieder anders... erstmal abwarten...
wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet...