Nun ja
Also, ganz ehrlich - verstehen kann ich dich gut, lamonada. Du hast deinen Text auch so formuliert, dass ich mich richtig in dich reinversetzen konnte und ziemlich genau nachvollziehen kann, was du fühlst und was du möchtest. Der Duft von Freiheit und Abenteuern - auf wen wirkt der nicht verführerisch? ;o)
Aber ganz ehrlich - ich würde es nicht machen. Für mich (persönlich) gehört Sex zur Liebe und in eine feste Beziehung. Ich hatte einmal in meinem Leben vor vielen Jahren einen ONS und habe mich danach sehr schlecht gefühlt. Danach wusste ich definitiv - nie wieder. Auch "Sex unter Freunden" funktioniert nicht. Er ist für Leute gedacht, die sich lieben. Jemand, der behauptet, unverbindlicher Sex mache ihn glücklich, hat wahres Glück noch nicht kennen gelernt. Meine Meinung.
Ich denke auch, dass sich der junge Mann mehr verspricht, als du ihm geben kannst und willst. Also Finger weg, wenn du ihn nicht unglücklich machen willst. Und wer will sowas schon?
Umschwärmen lassen kannst du dich gern - ich glaube dir, dass das wunderschön ist. Mehr würde ich nicht zulassen. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, sicher gibt es auch andere. Nur, Probleme machen Abenteuer, die über unverbindliche Schwärmereien hinausgehen, eigentlich meistens. Willst du das? Bestimmt nicht.
Genieß dein Singleleben, bis zur nächsten großen Liebe.
Alles Gute
nexgo