Hallo zusammen
Mich halten zur Zeit ein paar Fragen von den wichtigen Dingen des Lebens ab. Damit ihr meine Fragen versteht muss ich etwas ausholen...
Und zwar hat mich vor ein paar Wochen ein nettes Mädel über ne Single Börse angeschrieben. Wir haben einige Nachrichten ausgetauscht und uns dann über whatsapp weiter unterhalten. Nach relativ kurzer Zeit wollten wir ein Treffen ausmachen, damit sich jeder mal ein Bild vom anderen machen kann. Ich hab sie natürlich gefragt, nur könnte sie keinen Termin nennen, weil sie Besuch hatte und nicht wisse wie lange sie bleibt. Es war ne Verwandtschaft aus nem anderen Land, von daher war ich verständnisvoll und hab sie ne Woche später nochmals gefragt. Der Besuch war noch immer da und wir sind so verblieben, dass sie sich meldet. Das hat sie dann gestern auch getan. Ich hab sie dann wiederum nach einem Treffen gefragt, was heute stattfinden sollte.
Als ich dann heut morgens aufgewacht bin, hatte ich ne Absage von ihr(sie müsse arbeiten, da ne Kollegin krank geworden ist)
In hab dann relativ deutlich geschrieben, dass es nun schon das dritte Mal sei, dass es nix mit nem treffen wird und ausweichtermin hat sie auch nicht genannt. Ich hab ihr auch kein großes Interesse an mir unterstellt und auch dass es kein nächstes Mal mehr von meiner Seite aus geben wird.
Ihre Antwort war "ist wahrscheinlich besser so" und dann hat sie mich auf whatsapp geblockt.
Als ich dann meinem morgendlichen Kaffee getrunken hab und etwas klarer im Kopf war hab ich mich per Sms für die übertriebene Reaktion entschuldigt. Seit dem hab ich nix mehr von ihr gehört....
Nun zu meinen Fragen:
Wieso ignoriert /blockt sie mich bei whatsapp? Wir hatten regelmäßige Nachrichten ausgetauscht, aber nicht so viel das ich sie nerven würde. Meist ging der Kontakt von ihr aus.
Meine zweite Frage ist, wo liegt mein Fehler? Hab ich überreagiert und diese Nachricht war dumm oder meine Entschuldigung danach? Ich muss dazu sagen, ich hab sie nicht beleidigt oder blöd angemacht.... Ich wollt ihr eigentlich nur klar machen, dass ich auf so Spielchen keine Lust habe, nur wenn sie tatsächlich arbeiten musste, war ihr Tag ja noch beschissner als meiner und dann kam auch noch meine Nachricht...
Und generell: kann man sich mit einer dummen Nachricht alles versauen? (Selbst wenn man sich von sich aus entschuldigt)
Danke für eure Antworten!!