Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Monaten (ca. 3?) einen Mann kennengelernt, er war derjenige, der mich kontaktierte und zeigte stetig Interesse, indem er mir auch ausnahmslos jeden Tag schrieb, meistens direkt am Morgen. Wir schrieben auch den gesamten Tag über immer wieder und er war (eig. immer) derjenige, der mich anschrieb. Außerdem fragte er schon des Öfteren nach Treffen, diese musste ich bislang jedoch leider ablehnen, da ich in letzter Zeit durch meine Arbeit sehr im Stress war! Ich vermittelte ihm aber auch, dass die Absagen nicht an mangelndem Interesse meinerseits lagen. Nun hat sich folgendes Problem eingeschlichen: Vor ein paar Tagen meldet er sich einen Tag lang gar nicht, am Abend zuvor war noch alles vertraut und so wie immer. Am Tag nach der kurzen Funkstille schrieb er mittags wieder. Ich habe mittlerweile das Gefühl, er denkt er würde mich nerven.
Er schreibt seit dem Vorfall nämlich immer nur wenn er meint er hätte etwas zu berichten und nicht mehr einfach so wie zB Guten Morgen usw. Meint ihr ich liege mit meiner Vermutung richtig und falls ja, wie kann ich ihm dieses Gefühl nehmen? :???:
Man sagt ja immer, eine Frau soll sich rar machen damit sie gejagt werden kann :D Möglicherweise hab ich es übertrieben :roll: