Ich habe jemanden im Internet kennengelernt, wir chaten jetzt schon seit 3 Monaten fast täglich sehr lange. Es macht auch richtig Spass und so, aber in letzter Zeit schreibt er andauernd so Sachen wie: jetzt fehlt nur noch das erste Date oder für dich tu ich doch alles.
Und er geht auch jeden Tag online, nur damit er mit mir chaten kann. Er schriebt oft so richtig süsse Sachen und so. Ich bin oft sehr traurig wenn er offline geht und ich halte keinen Tag aus ohne mit ihm zu schreiben. Bin ich auch in ihn verliebt?
Doch das Problem ist wir wohne weit voneinander entfernt, und ich sehe keine Möglichkeit ihn jemals zu treffen.
Ich habe Angst vor dem Moment wenn er mir sagt, das er mich liebt oder sowas, weil wir beide wissen genau, das daraus eigentlich nichts werden kann. Er sagte, in zwei Jahren würde er sowieso hier in meine Nähe ziehen, aber 2 Jahre? Soll ich dann auf ihn warte? Das hört sich ja romantisch an, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Dann wäre da noch das übliche Problem: könnte das dann unsere Freundschaft zerstören? Weil wir sind richtig gute Freunde, wir können über alles reden, und er sagt die ganze Zeit ich sei eine bessere Freundin als alle seine realen Freunde.
Ich weiss, das viele finden, das man sich nur übers schreiben nicht wirklich verlieben kann, aber ich glaube genau das ist bei mir der Fall.
Ich weiss nicht was ich tuen soll, hat jemand schonmal so etwas ähnliches erlebt?
Danke im voraus, sorry für den langen Beitrag.
Grüsse Cammifloh