Ich habe eine Frage und zwar habe vor 4 Wochen eine Person im Internet kennen gelernt auf einer FlirtSeite.
Wir haben uns von anfang an unheimlich gut verstanden, weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben und einfach über alles reden können. Es sind normal aber doch intensive gespräche und allein beim Schreiben habe ich mich unheimlich wohl gefühlt.
Alles ging ganz schnell und so haben wir am ersten Abend schon Skypenummern und handynummern ausgetauscht-
Wir haben einmal telefoniert und kurz über Skype geschrieben.
Als wir immer mehr gemerkt hatten, wie gut wir uns beim schreiben auf der FlirtSeite verstehen haben wir nur noch über Skype geschrieben und oft telefoniert.
Meistens so mehr als 2 Stunden am Stück.
Wir haben uns auch vor genommen uns in 3 Wochen zu treffen.
Da wir uns so symphatisch sind und beim schreiben schon viel geflirtet hatten.
Auf jeden falll kam von dieser Person gestern abend beim schreiben über Skype das sie mal etwas ausprobieren wolle.
Ich wusste nicht was aber lies mich überraschen.
Sie wollte einen Videoanruf starten was ich nicht mitgeschnitten hatte, drückte aber doch drauf.
Da meine ... nicht aktiviert war konnte bis jetzt nur ich sie sehen, aber das soll sich heute Abend ändern.
Auf jeden war der Blick für mich überwältigend. Ich hatte sie bereits auf einem Bild gesehen, aber das konnte nicht ansantzweise das rüber bringen, was über die ... rüber kam.
Ihr lächeln machte mich total nervös, allein schon ihr Blick verschlug mir fast den Atem...
Die Person ist einfach wunderschön und ich war hin und weg.
Ich konnte mir vorstellen, dass sie wirklich das war, was beim schreiben und beim telen rüber kam. Nämlich eine unbeschreiblich nette, liebe und symphatische Frau, mit dem Herz am rechten Fleck.
Ja und seit dem sie mich das erste mal angelächelt hat muss ich rund um die Uhr an sie denken. Ich musste auch vorher schon viel an sie denken, aber ich habe das gefühl, dass es ein wenig kribbelt geht das denn?
Ich mein ich kenne sie nur vom schreiben telen und vom camen?
Kann man sich beim camen wirklich verlieben?
Ich hatte mir zuvor gar keine Gedanken darüber gemacht aber nachdem es plötzlich los ging. Ich war total verlegen obwohl nur ich sie sehen konnte und dann fing mein Bauch an zu kribbeln....
Wenn ich jetzt am nächsten Morgen an sie denke, dann ist es genau so und ich bekomme ihr umwerfendes lächeln nicht mehr aus meinem Kopf.