:roule:
Mein Freund ist ein Jahr älter als ich. Also ich bin noch 17, aber in 1 Monat 18, also wird er auch in einem Monat 19 ^^
Ja, das ist wirklich nicht nett sowas zu sagen.. man weiß ja, dass die alle auf Megan Fox, Jessica Alba und so weiter stehen, weil sie richtig heiß sind, aber die wissen auch, dass sie niemals an so eine Frau rankommen ^^ Ich mach mir da dann auch nicht so Sorgen, wenn ich sowas mal lese aber wenn er mir sowas sagt, mag ich das gar nicht :D Oder wenn er andere Mädchen anschaut, gefällt mir auch nicht aber ich gucke ja auch andere Männer an, jetzt nicht um jmd auszuchecken oder so. Ich meine so Schönlinge ziehen eben den Blick auf sich, deswegen nehme ich ihm das nicht übel, aber wenn er dann noch sagen würde "oooh, guck dir DIE mal an. die ist heiß" das fänd ich dann richtig scheiße.
oder zB ich meine eigentlich achte ich nicht so sehr auf andere mädchen. weil ich so denke, ich muss mit mir selber kla kommen ich ich kann andere nicht nach ihrem aussehen ver- oder beurteilen und wenn ich jmd nicht mag ider jmd nicht mich, dann ist das eben so. man kann nicht mit jedem befreundet sein, und nicht jeder kann einen nett finden. aber wenns um mein freund geht - da bin ich schon son bisschen eifersüchtig wenn ich dann sehe was für mädels mit ihm auf der disco mit auf dem foto sind oder soo.. da fühl ich mich schon leicht bedroht, aber ich vertrau ihm eben auch so in der hinsicht, dass er mir nicht fremd gehen würde auch wenn er betrunken ist. Dieses Wochenende (keine Ahnung wieso xD) hat er mich immer morgens anangerufen. Also gestern als er aufgestanden ist (hat mich aufgeweckt der Arsch -.-' :D) und heute als er vom einem Geburtstag nach Hause gekommen ist, um 6 :D dachte ich mir auch so suuuper. er war auch gut betrunken, aber er ist auch eher so der typ der dann richtig gute laune bekommt, wenn er trinkt und eben voll party macht, am abdancen ist xD und sich nicht irgendwelche weiber raussucht und sie zu vögeln oder so.. was ich übrigens auch an ihm mag.. ^^ wenn ich mit einigen jungs in die disco gehe, sind die da um weiber abzuchecken. ich meine nicht alle, da gibts auch welche die das nicht machen, aber die meisten..