areum_12173071Mal eingene Erfahrung einbringen ^^
Hallo zusammen :)
ich wollte zu dem thema auch mal was sagen ;)
also ich kenne das sehr gut mit den selbstzeifeln und kurz vorher abspringen ;)
ich hab ende Oktober jemanden kennengelernt wir haben uns auf anhieb super verstanden, haben viel telefoniert und geschrieben im MSN und sowas. naja iwann haben wir auch gecammt ;)
es wahr total schönn wie wir das erste mal telten, das Problem bei uns wir wohnen ca 500 km entfernt voneinander was das treffen schwerer machte wir haben uns es immer vorgenommen aber nie geschafft :( naja bis jetzt *grins*
wir haben uns ausgemacht uns zu treffen ende dezember über silvester und so bin ich dann die 500 km mitm auto gefahren und nun bin ihc immernoch bei ihm seit über einer woche fast :)
Fragt bitte ncih was ich für zweifel hatte ich hab mir genau dieselben fragen gestellt wie du, was hält er von mir,werden wir uns immernoch verstehen etc. und ich wurde Positv überrascht :) wir verstehen uns genauso wie am tele und wir haben uns auchineinander verliebt aber wir sind noch nich zusammen, weil bei ihm eine entscheidung ansteht die für seine zukunft von bedeutung ist.
Aber es steht schon fest das wir uns ende märz wieder sehen :)
also kann ich zusammenfassend nur sagen .. du solltest es wagen :) schlimmer als schlimm kann es nich werden ;)
Lg Liene