Typisch....
Ich habe einige Freundinnen und denen passiert täglich (!!!) das gleiche. Man trifft sich, verliebt sich, geht vielleicht sogar ins Bett und wups ist der Mann weg. Seit es Internet gibt, ist es wohl für Männer der neue Sport, sich täglich neue Reize zu holen. Und es gibt genug Frauen. Junge, schöne, alte, reiche, hässliche usw. Die Männer selektieren eben. Lt. Statistik kommt auf jeden Mann im Internet 5 Frauen. Tja, wenn dann halt eine dabei ist, die ihm besser gefällt, mehr bietet ist man außen vor. Das ist den Männern völlig egal. Es wird konsumiert, was das Zeug hält. Sogar die hässlichen Männer haben noch genug Auswahl an schönen Frauen. Nach 3-4 Jahren sind sie dann vielleicht satt und binden sich dann an eine, die halt willig ist. Als Partnerschaftsbörse halte ich das Internet für völlig ungeeignet. Ich selbst hatte auch einige Dates, aber für mich kommt es nicht mehr in Frage, da es zu viele gestörte dort gibt. Autisten, Männer, die auf Geld aus sind und andere Kuriositäten. Und jeder erzählt die gleiche Story. Er ist so einsam und hat so viel zu tun. Na klar, mit anderen Frauen. Ein Karrieremann hat gar keine Zeit, so viel zu chatten im Internet. Aber alle geben sich als ganz wichtig aus, damit wir glauben sie hätten so wenig Zeit.
Fakt ist, ein Mann, der WIRKLICH Interesse hat, meldet sich. Alles andere sind Ausreden und man muss der Sache realistisch ins Auge sehen - er steht nicht genug auf dich!
Ich kenne Männer, die monatelang um ein Date gebettelt haben, wenn sie mich dann real erlebt haben, war der Reiz weg. Optik ist eben auch ganz wichtig. Da muss man schon aufpassen, dass das Ego keinen Knacks weg kriegt. Man muss damit halt umgehen können. Sagen wird einem kein Mann, dass man nicht sein Typ ist (warum eigentlich nicht? Halt Feiglinge).
Wenn man das ganze locker nimmt, kann man viel Spass haben, nur man sollte sich halt nicht verlieben. Oder es müsste eine schwarze Liste geben, wo die Typen drauf sind, die ständig Frauen aufreissen und sie dann fallen lassen. Irgendein Warnsystem müsste es geben. Black List mit Namen und Bild der Typen und jeder darf seinen Kommentar reinschreiben. Da würde man sich viel Ärger ersparen!! Bevor man ein Bild anklickt, kommen Texte von Frauen, die ihn vorab getroffen haben - das wäre doch super.
Euch allen noch einen schönen Tag und Kopf hoch. Liebe ist eh Schicksal und man muss den richtigen nicht suchen - er findet einen.
Gruss
Leona