Also habe einen total netten Typen im Internet kennengelernt, es ging aber um mein Studium, und deswegen hab ich ihn angeschrieben! Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass eventuell etwas daraus werden könnte, weil ich mich in einer Beziehung befand.
Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass wir so ziemlich auf einer Wellenlänge schwimmen.
Er mag mich auch und er sagt, dass er mich auf den Fotos hübsch findet. Er kommt mir auch nicht vor wie ein Mensch, dem das Aussehen wichtig ist, also vielmehr zählen die inneren Werte. So vermute ich das jedenfalls!
Nun er hat sich schon öfter mit mir treffen wollen und ich habe das aber immer negiert, weil ich ja einen Freund hatte.
Und in letzter Zeit habe ich aber gemerkt, dass ich doch etwas für ihn "empfinde", auch wenn das blöd klingt, da wir uns ja nur über das Internet kennen.
Und er hat auch total süße Sachen geschrieben.
Und er möchte sich treffen. Ich habe aber sowieso so extrem wenig Selbstbewusstsein und da ich ca. 5 kg zuviel habe, habe ich Angst, dass ich ihm dann nicht gefalle.
Und daher dachte ich mir dass ich zuerst abnehme.. was aber im Grunde ja auch blöd ist, denn wenn er mich mag, dann nimmt er mich ja auch mit 5 kg mehr oder?
Das Problem ist nämlich, wenn ich zuerst die Kg abnehme, dass er sich dann nicht treffen kann, weil er beschäftigt ist. d.h. wir müssen uns in den nächsten 2 wochen treffen
und ich komme mir auch so blöd vor weil er 40 cm größer ist als ich.
Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll!