hi,
ich habe vor längerer zeit eine wunderbare frau in einem chat kennen gelernt. wir schrieben uns die finger wund. es kam der zeitpunkt, daß wir uns treffen wollten. voller spannung reiste ich also von hamburg rund 600 km richtung süden. ich war völlig nervös und aufgeregt. was dann begann war fast wie in einem traum. unsere gegenseitigen beschreibungen paßten so gut, daß wir unsere liebe real fortsetzen konnten. es hat total geknallt zwischen uns. wir haben uns auf händen getragen. ich war bis über beide ohren verliebt. wenn ich darüber schreibe krieg ich total das kribbeln. ich kann es einfach nicht vergessen.
vier monate lang reiste sie in den norden oder ich in den süden. ich habe jede minute genossen und sie auch. wir schmiedeten pläne für die zukunft, ganz konkret.
plötzlich, ohne vorwarnung, bekam ich eine sms. es sei alles vorbei. sie habe mit ihrem ex geschlafen und zwischen uns sei alles vorbei. ich konnte es nicht fassen, bin aus allen wolken gefallen. ich habe alles versucht die beziehung zu retten. wir haben uns nie wieder gesehen. gelegentlich schreiben wir uns oder telefonieren 1-2 mal im jahr.
mein problem: ich kann sie nicht vergessen. wir hatten so eine tiefe freundschaft entwickelt, konnten über alles reden. wir waren uns so unglaublich nahe, trotz der entfernung.ich vermße sie immer noch noch.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wie ist es bei euch gelaufen?