claude_11850540Noch was
ich wollt euch noch sAGEN
ich weiss nicht, warum ich selbst so wenig selbstbewusstsein habe und mich so verletzen lasse... vlt liegt es in meiner kindheit zurück.
ich hatte es nicht leicht, obwohl mich meine eltern sehr behüteten.. nein es waren meine mitschüler .. ich hatte immer das gefühl, ich werde nicht geliebt, da ich ausgeschlossen wurde von sämtlichen gruppen und partnerübungen... vermutlich prägte sich das schema ein... niemand mag dich... dich eben nicht, sonst würdest du nicht ausgeschlossen werden...DIE anderen wurden gleibt, sie waren integriert und nicht ausgeschlossen
ich war so verletzt immer und habe daheim so viel geweint.. war so verzweifelt.. musste da durch..meine eltern haben mir immer mut zugesprochen
warum würde ich nur so behandelt.. ich bin wirklich ein guter und freundlicher mensch. das war ich immer schon
in der mittelschule wurde es auch nicht besser... ich hatte immer probleme, wurde gemobbt, das leben wurde mir zur h ö l l e gemacht durch diese mitschüler und lehrer. ich musste die schule verlassen. mein selbstbewusstsein war geschwächt, das haben die neuen mitschüler wieder gemerkt und sind wieder auf mich hergefallen und es wurde nicht besser. meine familie stand zu mir, das hat mir geholfen all diese grauenhaften gemein und widerlichkeiten durchzustehen und meine schule zu schaffen. wenn meine eltern nicht gewesen wären, ich wüsste nicht, wo ich heute wäre....
die mitschüler mobbten weiter und schlossen mich aus...keiner von den lehrern hat was unternommen, nur einmal sprach die direktorin mit meinen mitschülern, doch das war kurz bevor ich die nächste schule verliess.es war umbarherzig.
nun hab ich immer noch keinen freundeskreis aufgebaut, bin mittlerweile über zwanzig und weiss nicht, ob es je gelingen wird. ich zweifele so daran, obwohl ich sogerne freunde hätte, die was mit mir unternehmen, wir uns treffen usw.
ich bin ein guter mensch, doch auch jetzt sind die menschen gemein zu mir... sobald ich mir sicher bin, f r e unde endlich gefunden zu haben, dann zeigen sie ihr wahres gesicht.... sie sind an mir nicht interessiert.... und wollen mich eigentlich nur ausnützen, bzw verlaufen die freundschaften sehr oberflächlich....ich weiss nicht, was ich falsch mache. das wird ein grund sein, warum ich so verletzlich bin, aber langsam kommt mein selbstbewusstsein wieder, denn ich will so nicht behandelt werden... nämlich dass andere von oben auf mich herabschauen und sich überlegen, welche gemeinheit sie mir als nächstes auf den kopf knallen können, um sich abzureagieren
das was ich durchgemacht habe... es ist unvorstellbar, welcher druck und psychoterror auf uns gelastet hat.. ihr habt keine ahnung...
ich wünsche es niemanden auf der welt, so behandelt zu werden