Das tut mir ehr leid für mich =(
Hey meine liebe ich bin 21. Mein Vater ist gestorben als ich 13 war. ER war weder krank noch musste lange leiden.
Ich kenne deine Gefühle, ich hab normal mit Mama und Papa zuhause gewohnt. Jedoch an dem Tag bevor er leider von uns gehen musste, hatte ich einen sehr großen und starken Streit, danach bin ich ins Bett und meine Mutter fande ihn dann Nachts.
Ich habe mir Jahre lang vorwürfe gemacht warum ich diese letzten Stunden nich schön mit ihm verbracht hab, kommt sogar jetzt nach der langen zeit noch hoch..
Doch was wirklich der Punkt ist, du konntest es nicht wissen. Dein Papa hat dich geliebt oder liebt dich immer noch...
hmm was mir geholfen hat.... naja such dir jemand mit dem du darüber schreiben/spprechen kannst. vilt auch eine Person mit der du so nix zu tun hast. (Darfst gerne auch mit dir darüber sprechen)!!!
meistens tut es gut mit jemand zu reden dem sowas ähnliches passiert ist, den so jemand versteht dich in deinen Gefühlen und in deinen Gedanken... Klar sagt jeder er versteht dich und bla bla bla... Aber ehrlich gesagt hab ich die Erfahrung gemacht das es wirklich nur wahres verständniss kommt von den Menschen die sowas ähnliches durch machen mussten...
was ich auch getan habe, ich habe meinem Papa einem rief geschrieben, wie sehr es mir leid tut und wie sehr ich ihn Liebe und Vermisse. Ja klingt für den einen doof doch mir hat es sehr geholfen.. Hab dann noch bilder dazu rein, bin dann spazieren gegangen und hab es dann irgendwo auf einem Feld vergraben.
Aber wie gesgat du darfst mir gerne schreiben!
Ganz liebe Grüße Julia