Vielen Dank für deine Anwort!!
hm .. bin nicht so der typ fürs buch schreiben, oder tagebuch, wüsste nie was ich reinschreiben sollte ... was ich oben aber noch nicht dazu geschrieben habe is, dass ich später meinen besten freund kennengelernt hab, der mir in dieser zeit enorm viel geholfen hatte und zu meiner stütze wurde und vor 2 monaten hatte ich einen riesen zoff mit ihm ... seitdem redet er nicht mehr mit mir und ich weiß nicht wieso ... er antwortet nicht auf meine sms/mails/anrufe garnichts, letztens hatte er mich auch noch bei facebook blockiert ... es is dann das gefühl wieder hochgekommen eine beste freundin bzw. in dem fall einen besten freund verloren zu haben. nur dass er gott sei dank nicht gestorben ist. aber meine "stütze", mein bester freund, der mir tagtäglich tausend lächeln in mein gesicht zauberte ist wie weg ... und das hat mich irgendwie wieder in die zeit zurückkatapultiert, wie als wäre meine beste freundin erst gestern gestorben ... sie fehlt mir sowieso und jz fehlt mir auch noch mein bester freund ...