Nein du bist nicht Verrückt!
Das kann schon mal vorkommen man hat manchmal dass Gefühl jemand auser dir ist noch im Zimmer aber wer?
naja dass ist mir auch schon passier ich hörte schritte geräusche und mir kam es vor als ob mich irgendwer oder was beobachtet ...sehr komisches und ängstliches Gefühl dass hatte ich schon paar mal.
Manchmal beobachte ich vor dem schlafen gehen erst mal mein ganzes Zimmer jeden winkel gucke ich durch damit ich ohne IRGENDEIN DUMMES gewissen und ohe angst schlafen kann.
aber was mir mal wirklich vor 2 jahren passiert ist dass werde ich niemals vergessen mein porzellan tasse hat sich von alleine 3 mal bewegt mein mann hat es zuerst gesehen und mich dann schnell gerufen aber ich hatte es beim ersten mal nicht sehen können und ihn für blöd gehalten dann war ich noch extra paar minuten in der Küche und starrte auf dass porzelan teller schliesslich bewegte es sich wirklich von der einen seite zu der anderen ich habe nur gestaunt und mir blieb die spucke weg nach 5 min wieder ich so O MEIN Gott DASS ICH SOWAS MAL ERLEBEN DARF HAHAHA dass war für mich ein Beweis vielleicht wars ja ein Geist wer weis?
oder haben ich und mein Mann magische Kräfte? wer weis?