nicht auf.... doch die angst ist immer da....
hallo ihr lieben, bin 20 und meine mum hatte vor 5 jahren das erste mal die diagnose krebs... ich habe 3 ältere schwestern und nach bekanntgabe der diagnose war ich mit meinen 15 jahren allein mit meiner mum. hab gearbeitet, schule und haushalt gemacht.... hab ich alles gut überstanden... letztes jahr die ernüchterung es ist wieder etwas da... shit... doch diesmal war ich nciht alleine... (mein lebensgefährte, eine meiner schwestern)...
nach erneuter op im september l.j. dieses jahr der nächste schlag im jänner, schon wieder was da... nun geben sie keine prognossen mehr und behandeln sie auch nicht mehr... sie bekommt schmerztherapie und laut ärzten warten wir auf den tag wo sie mich verlässt... ich hab solche angst, meine mum ist meine beste freundin, mein vater verstarb als ich 9monate alt war... ich hab doch nur sie.... :-(
durch die momentane belastung und die angst plus arbeit und beziehung bin ich sehr sehr ausgebrannt... ich kann einfach nicht mehr... ich kann auch leider mit niemandem so richtig darüber sprechen weil das niemand versteht.... ich brach gestern in der arbeit zusammen und weinte 45 min durch und hatte keine chance was dagegen zu machen.... kennt das wer???? ich hab so viel angst und brauch ganz viel kraft für den kampf den wir kämpfen.... ich will nur jetzt noch nicht ohne meiner mutter sein... sie ist der wichtigste mensch für mich und ich möchte noch soviel mit ihr erleben... (kinder, hochzeit...)
sorry ist recht viel auffeinmal... musste es nur loswerden....