Trauer
hallo,
mein Vater ist am 17.11.2011 an Lungenkrebs gestorben.
Er fehlt mir so sehr und ich komme einfach nicht damit klar.
Jeden Tag stehe ich vor seinem Bild und muss den Kopf schütteln, weil es so unvorstellbar für mich ist, dass er auf einmal nicht mehr da sein soll!
Immer wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, sage ich: "gut!" Aber das stimmt nicht, ich weiß nicht wie es mir geht, ich weiß eigentlich gar nichts... ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll, ich weiß einfach nicht wie ich ohne ihn leben soll.
Er hat noch zu der Ärztin gesagt, dass er doch so gerne noch leben würde und es zerreißt mich, dass es ihm nicht gegönnt war... er war so ein toller mensch, hat immer alles menschenmögliche getan, dass es uns Kindern gut ging und es uns an nichts fehlte
Es ist irgendwie alles so sinnlos geworden... es kommen doch noch so viele sachen in meinem Leben bei denen ich ihn brauche und dabei haben will...
An manchen Tagen, trotze ich vor Energie und will mein Leben weiterleben, damit, wenn ich ihn irgendwann wiedersehe, er stolz auf mich sein kann, aber an anderen Tagen ist es so unglaublich schwer überhaupt aus dem Bett zu kommen und irgendwas zu machen...
Ich war immer so ein lebenslustiger Mensch, für jeden Spaß und für alles Neue zu haben und jetzt fällt mir all das, was immer so leicht für mich war, verdammt schwer und ich tue das alles nur, weil ich immer denke ich muss stark sein für meine Mutter und für meine Geschwister...
ich fühl mich momentan einfach so allein und denke immer keiner versteht mich....