Hallo zusammen!!!
Finde ich echt toll, wie hier die Beratung ist. Woanders gibt es immer nur Leute die einen verarschen wollen, entschuldigt bitte diesen Ausdruck.
Also hoffe ich (20), das ihr auch mir helfen könnt.
Habe einen sehr lieben Freund den ich über alles liebe. Wir sind seit Anfang des Jahres liiert. Er ist auch wirklich sehr lieb zu mir, nur leider haben wir noch nicht miteinander geschlafen. Am Anfang wollte er, aber das war mir zu früh, außerdem bin ich noch Jungfrau, was er aber nicht weiß. Er hatte großes Verständnis dafür. Doch nun bin ich an der Zeit, das ich es mir sehr wünsche.
Da sein Sohn (18) momentan bei ihm wohnt, sehen wir uns leider nur sehr selten, worunter ich sehr leide. Und wenn wir uns sehen springt er auf meine Annäherungsversuche nicht an. Dabei weiß ich, das er es auch möchte, endlich mit mir zu schlafen. Und als ich ihn gefragt habe, warum, sagte er nur das er nicht gerne Dinge tut, die man von ihm erwartet. Ich kenne seine Familie und weiß das er mich liebt. Eine andere kann es auch nicht geben. Aber ich komme nicht an ihn dran, dabei sehne ich mich so nach seinen Zärtlichkeiten. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er, das sich das alles bald ändern wird. Was ist nur los mit ihm??? Habe ich ihn vielleicht zu sehr bedrängt oder hat er vor irgend etwas Angst???
Vielleicht können mir auch Männer, die dies hier lesen, und mein Freund verstehen, helfen??? Auf alle anderen Antworten und Tipps freue ich mich natürlich genauso. Ich bin wirklich sehr verzweifelt. Manchmal komme ich nächtelang nicht aus dem heulen raus.
Bitte helft mir !!!