sudhir_12904184Ja, aber was sollte ich da Unmögliches tun?
Meine Mutter sagt da immer: " Deswegen gebe ich mich mit niemendem ab." Aber das kann doch dann auch keine Lösung sein, wenn man sich von allen Leuten distanziert, nur wenn die so sind, oder?
Es ist so schon schwer,in einem 1900 seelen Dorf Freunschaften zu finden u zu pflegen. Das ist echt doof, aber ich fühle mich jetzt schon besser, da ich jemanden gefunden habe, der das verstehen kann.
Danke...
Letztens ist da noch was komisches passiert, die Tochter dieser Familie (14), die mit meiner Tochter befreundet ist , hat bei Verwandten diesen Nintendo DS Lite gesehen u musste ihn unbedingt haben (nachmachen), daraufhin ist sie mit ihrer Mutter tagelang von Stadt zu Stadt gefahren, bis sie das Ding endlich hatte. Daraufhin sagte sie zu meiner Tochter: "Na, dann wirst du ja auch bald einen NDS brauchen, u mir das nachmachen" Das sagt sie zu meiner Tochter!!!! Wir haben denen noch nie was nachgemacht, u meine Tochter mag diesen neuen Nintendo garnicht, also, da hats mir echt gereicht, daraufhin war ich etliche Tage sauer (aber nicht offensichtlich...) u jetzt wieder der Laptop...