brenna_12468773Auch meine Mama ist nicht mehr unter uns :cry:
Hallo zusammen,
auch ich habe meine Mama ganz plötzlich verloren:
Am 09.05.2008 haben wir noch gemeinsam Kaffee getrunken. Am 10.05.2008 bin ich dann mit Freunden ins Phantasialand gefahren. Ich habe Sie dann um ) Uhr angerufen, das wir gut angekommen sind. Sie hat mir viel Spaß gewünscht. Am 11.05.2008 war Muttertag und ich wollte Mama anrufen. Aber Sie ging nicht ans Telefon. Ich dachte mir damals nix dabei, denn meine Mama war ja öfters unterwegs. Ich wollte sie dann anrufen wenn ich wieder zuhause bin. Aber Fehlanzeige: Auch am 12.05.erreichte ich sie nicht. NAchmittags habe ich dann meinen Bruder angerufen und habe ihn gefragt, ob er in den letzten 2 Tagen Kontakt mit Mama hatte. Und er verneinte. Er sagte mir, das er es auch schon seit 2 Tagen versucht. Und seitdem hatte ich ein ungutes Gefühl. Ich bin zu Mamas Wohnung gefahren und habe ihr Auto stehen sehen. Also ab an die Haustür und Sturm geklingelt - keine Reaktion. Angerufen - keine Reaktion. Dann habe ich nochmals meinen Bruder angerufen, und der kam dann mit dem Haustürschlüssel. Dann sind wir in die Wohnung, und ich hatte ein schreckliches Gefühl. Als wir in der Wohnung waren, bestätigte sich dieses Gefühl. Meine Mama lag tot auf der Couch. Herzinfarkt. Gestorben bei einem Nachmittagsschlaf.
Jetzt 2 Jahre später fahren meine Stimmungen Achterbahn. Mal geht es mir super, könnte Bäume aussreißen. Dann geht es mir richtig schlecht und ich weine sehr viel.
Sie fehlt mir so. Es gibt so viel was ich ihr sagen möchte. Sie ist einfach gegangen. Wir konnten uns nicht verabschieden.
Manchmal, erwische ich mich dabei, das ich sie frage warum sie so einfach gegangen ist :-(
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(
Mama ich habe dich lieb und du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb.
ich wünsche allen denen es ähnlich geht, ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.