Meine Mutti ist am 12.03.2007 ganz plötzlich gestorben.
Ich dachte bisher,ich sei ein gestandener Mann,in jeder Lebenssituation.
Ich bin 35 Jahre,und lebe mit meinen Sohn seid ca. 3 Jahren allein.Als damals meine Lebensgefährtin,die Mutter meines Kindes uns verlies,war dies eine sehr schwierige Zeit für uns und ich dachte,etwas schlimmeres kann uns gar nicht mehr passieren.
Doch nun stirbt ganz plötzlich meine Mutter.
Eigentlich,kann ich es noch gar nicht richtig wahr haben,ich kann es nicht glauben.
Ich bin fix und fertig,und mir fehlt jegliche Kraft für aber auch alles.Ich träume jede Nacht von ihr,denke stets und ständig an sie und muss sehr oft am Tag weinen.Meine ganze Kindheit, meine Erlebnisse und Erinnerungen mit ihr spulen in meinen Kopf ab,wie ich einen Film.
Es ist das erste mal in meinen Leben für mich,das ich auf diese Art Hilfe suche.
Im Moment,ich kann einfach nicht mehr.Ich fühle mich so scheisse und so unheimlich allein.Meine Mutti,die ich alles und zu jeder tageszeit um fragen konnte,sie ist einfach nicht mehr da.
Wie komm ich aus dieser tiefen Trauer raus?
Ich habe noch ein Schwester,diese ist fünf Jahre älter als ich.Leider kann ich mit ihr darüber gar nicht reden.Sie hat ihre eigene Familie mit ihren eigenen Problemen und ihrer eigenen Trauer.
Ich bin jetzt an einem Punkt,wo ich wirklich nicht mehr weiter weiss.