Vorwürfe
es ist klar,dass du dir vorwürfe machst,man findet immer etwas,was man hätte anders machen können.ich weiß nicht,wie alt du bist...und dass es in dieser situation keinen trost gibt ist mir klar...würde dein bruder noch leben,wenn du die musik nicht so laut aufgedreht hättest?waren deine gefühle ihm gegenüber nicht ganz normale gefühle,die geschwister entwickeln??
den tod deines kleinen bruders hättest du NIE verhindern können.dinge passieren,und das "warum"wird wohl nie beantwortet werden.
ich finde,deine gefühle deinem bruder gegenüber waren ganz normal...ich kenn das so auch von meinen kindern.eifersucht war immer da,auch wenn sie es nicht direkt gezeigt haben.ich hab auch meine große angeschrien,weil sie laut war und die kleine schlafen sollte...jetzt ,wo sie größer sind ist mir klar geworden,dass das falsch war..in gesprächen mit den beiden,inzwischen teenager,hat sie mir gesagt,wie sie sich damals gefühlt hat...genau wie du...sie hat die kleine gehasst in diesen momenten,und geweint und sich gewünscht,die kleine wär nicht hier.wie bei dir.
weiß deine mom von deinen gefühlen,deinen ängsten?ihr solltet dringend miteinander reden.habt ihr vertrauen zueinander?versteht sie dich?
DU BIST NICHT VERANTWORTLICH FÜR DEN TOD DEINES KLEINEN BRUDERS!!!!!
sagst du mir,wie alt du bist?
liebe grüsse
susann