Ich kann dich so gut verstehen.....
liebe yvonne,
dein beitrag ist nun "schon" 2 monate her, doch denke ich, dass sich an deinem schmerz, deiner trauer, deiner wut noch nichts geändert hat.
ich kann deine situation so gut nachvollziehen. mein freund ist vor eineinhalb jahren bei einem motorradunfall gestorben. er war erst 21 und hatte nicht ein fünkchen schuld an dem unfall.
die erste zeit ist so leer, so unendlich ausgefüllt mit weinen, nachdenken, stumm dasitzen und nichtstun. wieso musste das passieren?
quäl dich nicht mit solchen fragen. lass deine trauer zu, lebe sie. weine, wenn du weinen musst. egal wo, egal vor wem. spiele nicht irgendwas vor, was du nicht so empfindest.
es ist schwer, damit klarzukommen, wenn ein geliebter mensch geht. auch eineinhalb jahre nach dem tod meines freundes denke ich jeden tag an ihn und weine noch oft. es wäre komisch, einen tag nicht an ihn zu denken.
dieser tod ist ein teil von deinem zukünftigen leben. du musst es irgenwann akzeptieren. grad im moment ist es dafür noch zu früh. aber warte ab.... alles im leben braucht seine zeit! auch die trauer!
und es wird der tag kommen, wo auch für dich wieder die sonne scheint. auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst! er wird kommen! :-)
nimm dir zeit für dich selbst! und überhör die kluben ratschläge all derer, die dich aufmuntern wollen, aber letztendendes nur wütender machen. sie wissens nicht besser, für so etwas findet man nicht die passenden worte!
falls du dich mal wieder unterhalten möchtest, darfst du dich gerne melden.
(habe gerade das forum durchstöbert, da gibt es nicht viele fälle wie du und ich)
alles gute für dich,
die schönen erinnerungen werden zurückkommen!!!