Geht mir genauso!
Mir geht es nicht besser. Ich bin 15 Jahre alt und habe einmal geträumt das mein Vater stirbt (61).. Er hatte schon viele Krankheiten wo es echt nicht gut aussah.. und ich liebe ihn so sehr.. Jetzt hat er wieder das rauchen angefangen und mir tut das so weh.. Ich hab Angst das ich i.wann alleine an den Altar gehen muss wenn ich heirate-ohne ihn.. oder dass er nie seine Enkelkinder mal sehen wird, obwohl er immer sagt wie sehr er sich i.wann mal wünscht Opa zu werden.
Meine Mutter ist ziemlich jung (39).. Bei ihr mach ich mir keine Sorgen bis jetzt, obwohl es natürlich immer passieren kann..
Ich hatte den Traum nachdem meine Katze starb.. Ich kannte sie mein ganzes Leben lang. Sie hat mich so gut gekannt. wusste wenn es mir nicht gut ging.. als sie starb war sie davor 2 Tage lang draußen(mein Hund wartete 2Tage lang vor unserer Terrassentüre auf sie) meine Eltern sagten schon dass es nicht gut aussieht und sie nicht denken dass sie wieder zurückkommt( war sehr kalt in der Zeit)..
Nach 2Tagen kam sie zurück sie konnte fast nicht mehr laufen weil ihre Muskulatur so abgebaut hat..
Wir sind sofort zum Tierarzt,der ihr eine Vitaminspritze gab, aber man sah ihr an dass sie nicht mehr wollte..
Sie hatte 35C bei 34 wäre sie gestorben.. Sie schlief die Nacht bei mir im Bett am Morgen war sie noch schwächer- man konnte sie heben wie eine Puppe. Essen wollte sie nichts mehr.. trinken auch nicht.
Wir gingen nochmal zum Tierarzt- er schläferte sie dann ein.
Ich weiß viele haben hier ihre Mutter oder ihren Vater verloren und finden so etwas vllt lächerlich.. aber ich habe sie von ganzem Herzen geliebt. Sie war einfach etwas besonderes und ich kannte sie mein ganzes Leben lang..
Ich hab wirklich Angst nochmal jmd zu verlieren den ich so sehr geliebt habe..
Aber der Tod gehört zum Leben dazu weil sonst wäre es nicht lebenswert!
Ich wünsche allen die jmd verloren haben ganz viel Kraft..
LG