johana_12714022Schon wieder so viel
SILKE fast haette es kloppe gegeben:fou: wollt fast schon im alten thread antworten hehehehe
ninja is ok,kannst fragen. Es ist jetzt auch ganz anders wenn man weis,es waere ohnehin passiert.Verstehst.
PIZZA BIKINI.ja looogo esse ich viel, aber hey ich fresse schon regelrecht sometimes.
Trotzdem komme ich nie ueber 49kg (wisst ihr noch,ich hab ma ne zeitlang extrem wenig zugenommen und wusste nicht wieso)
jedenfalls, meinte meine sis neulig zu mir, ob ich nicht magersuechtig sei, da meint mein Mann ( es war lautsprecher am tel an) das ich mnchmal esse wie als haette ich tagelang gehungert ...da antwortet sie und meint,hmmm na dann hast du definitiv bulemie!!
Sagt doch mal die spinnt doch???
Da musste ich mich voll rechtfertigen.
Ich bin eben auch nur 159 und meine mutter ist schlank,das einzige was bei mir auseinander geht wenn ich zunehme sind Bauch und Busen. Aber hosen zb, passt oft u.s 24 oder halt 34.
Da meint sie so,...ja ich hab ja deine "girlie jeans " gesehen. GIRLIE JEANS:???: das is ja wohl voll daneben, denn ich kaufe ganz normal in der ERWACHSENEN Abteilung!!! Da meint sie dann,...das kann ich mir garnicht vor stellen,eine erwachsene frau sei runder !!!
Also echt,bei sowas kommt mir das essen wieder hoch:!!!:
So war vom thema ab, sorry !!
BB schau ich garnicht.
GZSZ schau ich -wieder- sind mal wieder alle drogensuechtig, und das leon heute mal gesagt hat das die flemming ne ... ist,fand ich so richtig gut!!! Ach die alte kann einem leid tun,..aber sowas gibts eben nur im TV !!!
pro7 ? Was gibts da ??
ACHSOOO Nuerburgring,...ich will nicht ski fahren :???: LOL GROEHL !! Ich will rennen fahren ,wie die formel eins. Find das so cool:-)
ach man, mir is ganz komisch. Ich hab immernoch dieses unterleibziehen.Der doc meinte das muesste vorbei sein heute...is ja kein ES mehr...naja,vielleicht bekomm ich ja meine Tage. Wann bekomm ich die nur,...naja egal,ich werds sehen gell:-)
Boar,schokolade. Ich will auch MILKA hmm oder Rittersport,ohaaaa ich werden deutsche schoki vermissen....schickt ihr mir welche?:amour: :-D
CORA !!!! hey du bist bei myspace? Laedst du mich ein? :amour:
welches antibiotika hat er denn bekommen?
Und wie lange,mehr als 5 Tage?
Alisha