pirmin_11904647Guten Morgen
Es hat bei uns die ganze Nacht gewittert, man hat das genervt, wenn es ständig donnert. War es bei euch auch so schlimm? Jetzt schein aber schön die Sonne.
Bei uns ist endlich auch der obere zweite Zahn durch. Jetzt hoffe ich das unsere Nächte wieder besser werden.
Keckse: Luis bekommt Keckse von Alnatura, Reiswaffeln, Dinkelzwieback, mal ein Stück Brötchen oder Brezel, je nach dem wo wir sind und was da ist.
In den Babykecksen und Babyzwieback von Alete, Hipp usw. ist furchtbar viel Zucker drin, würde ich also nicht unbedingt geben.
Luis beißt mit seinen Zähnen schon richtige brocken ab, da hab ich immer angst das er sich verschluckt, ist aber noch nicht passiert, er scheint damit gut zurecht zu kommen.
Autositz: Sobald Lillien ihren neuen Autositz hat, wechselt Luis in den größeren. Er ist soooooo schwer, da pack ich die Babyschale mit ihm kaum noch. Wir wollen allerdings warten bis er alleine im Einkaufswagen sitzen kann, sonst könnte ich mit ihm nicht mehr einkaufen.
Hochstuhl, habe ich gestern erfolgreich bei ebay ersteigert, wenn er dann da ist darf er auch endlich im Hochstuhl sitzen. Bei meiner Mutter sitzt er immer schon drin. Dort haben wir nämlich einen für an den Tisch zu klemmen.
Drehen: Klappt bei uns super, nur nicht wieder zurück. Er robbt sich auch durch die gegend und holt sich sachen die nicht zu weit weg sind. Mit den Füßen spielen und dran lutschen macht er auch gerne. Im Grunde ist alles super, wenn er nur besser schlafen würde.
Am Samstag war ich auf der Beach Party im Schwimmbad. Zuerst habe ich die Kinder mitgenommen und Luis hat die ganze Zeit, von 19.30-23 Uhr im Kinderwagen geschlafen, obwohl meiner meinung nach die Musik viel zu laut war, aber ihn hat es nicht gestört, er hat schön geschlafen. Um 23 Uhr hab ich die Kleinen dann zu meiner Mutter gebracht und sie dort hingelegt und bin dann nochmal los. Es hat wirklich super geklappt und so konnte ich auchmal bis um 1 Uhr weg. War mal einen schöne abwechslung.
So, muss jetzt mal meine Haare föhnen, Luis anziehen und meine Tochter für den Kga fertig machen.
LG Katja