Hi liebe ALex:amour:und alle anderen
Hast du dir zum Wochenende wieder die liebe Mühe gemacht und ein neues thread eröffnet!!!!
Vielen Dank dafür!!!!!
Hi, weißt du was, das ich immer soviel schreibe macht mir keine Mühe, sondern sehr viel Spass. Es entspannt mich ein wenig und wenn ich dann eure Geschichten lese lenke ich mich ein wenig von meinen Sorgen ab.
Oder mir kommen Ideen zum Lösen meiner Problemchen;).
Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich ein Stiermädchen bin, die sind nicht nur stur sondern auch schwatzhaft:D(aber nur im angenehmen Umfeld, sonst total verstummt;))*hihi*
Meinen kleinen Wesley, aber auch meine anderen beiden Kids würd ich trotz Sorgen nicht eintauschen wollen:):!!!:
Aber auch ich bin jetzt schon manchmal neidisch, wenn ich daran denke, dass viele hier noch ein zweites oder auch drittes Kind bekommen können, und ich:triste:.
Die Ss verging jetzt so schnell. Alle 4 Wochen hat man hibbelig auf dem Gynstuhl gesessen und sehnsüchtif auf den US gewartet. Jetzt sind es schon alle 2 Wochen und alle 3 Tage zum CTG:fou:.Der Bauch wird immer runder und schwerer, die Beulen immer größer...und das soll in knapp 7 Wochen zu ende sein:???: Och nöööö!!!
Aber wenn ich die Minisachen und den tollen Kiwa jetzt vor mir sehe....ohne Worte....;)dann sind 7 Wochen shon wieder viel zu lang.....;)
Aber es siegt natürlich die Vernunft, die sagt, der Morkel ist noch zu klein für diese Welt und ich hätte jetzt sowieso noch nicht all zu viel von ihm.
Deshalb genieße ich jetzt jede wache Minute meines kleinen und hab sogar schon versucht, seine Bewegungen auf Video festzuhalten.
Ich hätte sie auch gern ins Album gestellt, aber mein Mediaplayer zeigt einen Audiofehler an (die Soundkarte ist kaputt) und somit kann ich weder den Film abspeichern, noch ansehen.SCHADE:(.
Und alles nur, damit die Gefühle und Ereignisse in der SS mir nicht so schnell verloren gehen.;)
........................
Wie ist das eigentlich mit deinen Kindern während der Geburt? Werden sie dabei sein?
Hast du schon Bammel vor den Wehen? Wir sind zwar schon erprobte Mamis, aber irgentwie stellt sich auch bei mir langsam dieses Angstgefühl ein. Obwohl man ja nicht mit Angst in den Kreissaal gehen soll. Aber da ich weiß, wie sich Wehen anfühlen, möchte ich den teil der Geburt gern überspringen. Aber ich denke, dass Gefühl danach, wäre dann nicht so schön. Kenn es ja vom Kaiserschnitt. Irgentwie hat man nichts dazubeigetragen. Es fehlt etwas. So kommt es mir zumindest vor.
Also, hast du auch schon dieses gewisse Gribbeln und Spannungsgefühl, wenn du an die bevorstehende Geburt denkst*bibber*:)
........................
Ich hoffe auch, dass ich von der Caritas bald Bescheid bekomme. Diesen Monat waren die Ausgaben, auch durch den Klinikaufenthalt, den Kiwa und und und , sehr hoch, da braucht unser Konto mal ne Erholung:).
Wie sieht es eigentlich bei deinem Sohn, dem werdenen Papa aus?
Ist alles ok bei den beiden? Sie sind ja getrennt! Gibt es da wegen dem Besuchsrecht oder finanziell Probleme?
Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir gute Besserung, zwecks Ischias!!!
........................
@alle
ich hab euch doch von meine "lieben" Schwägerin erzählt. Sie ist ja nun Mama geworden. Die Kleine liegt immernoch auf der Frühchenstation, kann aber nächste Woche nach Hause.
Jetzt habe ich mich mal im Vertrauen mit meiner Schwiegermutter und einer anderen Schwägerin unterhalten....
Und stellt euch vor, wir waren mal der selben Meinung;).
Es wird schwer für die Neueltern sein, wenn die kleine Maus ersteinmal zu Hause ist. Jetzt fährt die Mama nur 2 Mal am tag in die Klinik, obwohl sie noch nichteinmal einen haushalt zu versorgen hat, oder etwas anderes!!! Ansonsten überlässt sie ihre Tochter den Säuglingsschwestern!
Ich könnte das nicht!!!:fou:
Meine Schwägerin hat nun leider auch Erfahrung mit dem KH machen müssen, da ihr Sohn nach der Geburt diese Darmkrankheit hatte und nach der OP auch auf dieser Intensivstation gelegen hat. Sie hat sich dann ein Zimmer in der Kinderklinik geben lassen und war dann Tag und Nacht abrufbar. Den ganzen Tag saß sie an seinem Bettchen und nachts hat sie sich im Notfall wecken lassen. Der kleine hat ganzlange gequengelt und sich durch niemanden beruhigen lassen. erst als erbei Mama auf dem Bauch lag, war Ruhe:).
Ich versteh Ivonne einfach nicht:fou:
Sie wollte ihre Tochter ohne Papa auf die Welt bringen, hat sie ja auch geschafft, er wurde nicht mal von der Geburt informiert!! Die kleine war schon 4 Stunden auf der Welt, da kam er, um seine Frau zu besuchen und da war die Maus auch schon da!!!
Erst nach 2 Tagen wollte sie ihre Tochter sehen und auch so kommt bei ihr nicht das typische Mamagefühl rüber. *sehr komisch find*
Sie haben auch noch nicht mal Windel oder Flaschennahrung(im Moment pumpt sie ab, aber es wird von Tag zu Tag weniger, mit dem Stillen hat sie es nur ein mal probiert und dann nicht wieder*schulter zuck*aber alles braucht doch seine Zeit) besorgt,auch Bettwäsche, ne Decke oder ähnliches sucht man vergebens bei den beiden!!!
Bin mir noch nicht mal sicher, ob sie wenigstens ein Kleidungsstück mal selbst besorgt haben, das typische Babyshopping:fou:eben.Wenn ich mich nicht gan täusche, hat sie viele Sachen von ihrer Kollegin bekommen (spricht ja nix dagegen) und den Rest hat die werden Oma (ihre Mutter) gekauft (auch kein Problem). Aber dieses herrliche Gefühl die kleinen Sachen auszusuchen und in den Schrank zu legen, sich vor zustellen, wie es an dem baby aussieht und wann man es anziehen kann....ist das nicht herrlich:???: selbst meinen Mann konnte ich damit anstecken:o.
Bin auch stolz wie Oskar mit den US Bildern durch die Familie gerannt und hab sie jedem gezeigt, ob sies sehen wollten oder nicht*hihi*. Von Ivonne hab ich nicht eins gesehen. Dabei hätt ich es mir so gewünscht, allein schon um mal zu vergleichen und Ähnlichkeiten zu bequatschen, sind ja immerhin cousin und cousine.....
Bin ich vielleicht, die jenige, die sich verkehrt verhält:???:
Was sagt ihr denn dazu:???:
Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem Sorgen und schmerzen freien Abend:)!!!
Eure Lucie
MAIKI ich hoffe, es alles o.k. bei dir!!!
Denk an dich!!!
Ach so!!! War heute wieder beim CTG. Leider waren wieder Wehen drauf:(. Allerdings nicht regelmäßig, mal alle 2, mal alle 10 Minuten, dann wieder nichts, dann wieder häufiger(war heute 45 Minuten angeschlossen).
Wenn die Wehen nun regelmäßiger kommen, muss ich wieder ins KH:(. Aber in der letzten Stunde hatte ich nur 2, die ich bemerkt hab und dann war der Druck nach unten auch stärker, als der harte Bauch an sich*komisch*
Also,bis dann
WINKE, WINKE