uma_11920560Hallo Darkness
Also ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, aber du könntest doch deinen Arzt bzw deine Hebamme falls du eine hast fragen, ob du nicht einen Wehencocktail zu dir nehmen kannst. Ich habe gehört, dass er zwar nicht unbedignt lecker sein soll aber was bringt. Nach 6 Std wird man dann die ersten Wehen merken und dann wenn du Glück hast gehts bald los da du ja nun wirklich schon weit vorran bist !
- News News News News News News News News News -
Übrigens war ich gestern Mittag im Krankenhaus, da ich dachte einen Blasensprung gehabt zu haben, ich bin morgens wach geworden und alles war ganz nass, es lief wie Wasser aus mir herraus.
Leichte Wehen bekam ich dann auch. Aber alles erträglich.
Dann wurde ich untersucht, mein MUMU ist weich aber noch zu, es war kein fruchtwasser sondern starker Ausfluss und diesen Vor Schleimpropf den man verliert( der wie Gummi ist)
Die Untersuchung tat weh, und bis gestern Abend habe ich geblutet aber die ärztin sagte es sei normal da der gebärmutterhals sehr empfindlich ist.
Sie sagte auch, dass sie NICHT ausschließen kann dass meine Wehen demnächst schlimmer wird und das in den nächsten tagen der Blasensprung passiert.
Ich bin echt mal gespannt!
LG Nathalie