Hallo Susanne..:)
Ja Ja, nun ist die letzte Woche angebrochen.. - UNGLAUBLICH!!! :-D :-D :-D
Meine zappelt heut extrem in meinem Bauch rum..- Sie macht sich bestimmt schon hübsch!! :)
Diese Woche Samstag soll sie wohl kommen, merken tu ich leider nicht wirklich was..;)
Die Grösse und das Gewicht weiss ich leider nicht.. Bei mir sind zur Zeit 2 Ärzte und 2 Prognosen!! :( Laut US wog meine Maus letzte Woche um die 2200 gramm.. Die im KH sehen rot und meine FÄ meint, es ist nicht mehr messbar, der Wert stimmt nicht..:(
WICHTIG für mich ist, dass es meiner Kleinen gut geht, was laut CTG wohl den Anschein macht..
Am Donnerstag hab ich meine letzte Untersuchung bei meiner FÄ..- Da werd ich sehen, ob sich schon etwas geöffnet hat oder nicht..;)
Himbeerblättertee trink ich seit einer Woche erst.. - Pfui..:)
Zunehmen tu ich seit Wochen nur Grammweise.. Gesamt hab ich jetzt an die 20 Kilo zugenommen..*heul*
Mein BU schwankt so zwischen 100 und 102 cm.. Dafür macht sie sich verdammt breit, tut schon schön weh..:fou:
Möchte sooooooo gern diese Woche noch entbinden!!!!! Zum errechneten Termin wär ja der HAMMER.. :amour: :amour:
Hoffe, wir verlieren uns hier nicht und lesen auch noch in Zukunft voneinander..
Alles Gute und Liebe wünschen
Mandy + Kugel Jolina - ET 05.05.07