Noch eine...
hallo zusammen,
ich bin 27 und in der 5. sws und kanns gar nicht fassen. Nachdem ich über den Test gepinkelt hatte, und der nen streifen drauf hatte, wusste ich echt nicht, wie ich reagieren soll - grinsen, mundaufklappen, augenaufreisen, schlucken, grinsen, hitzewallung, grinsen, schlucken, betäubt auf den test gucken...
Die FA hat dann 2 Tage später mit US geguckt, war aber erst 3. sws und gar nix zu sehen. Letzte Woche endlich ein schwarzes Pünktchen, aber miniminiminiklein...
Eigentlich kommt das auch nicht allzu gelegen. Ich möchte eigentlich prüfungen machen und hab jetzt echt panik, dass das alles nicht hinhaut. Die Prüfungen fangen ab Februar an und ziehen sich bis Juli hin. Was glaubt ihr, wie lange ich da durchhalten kann? Ich kann mir das alles noch gar nicht vorstellen.... Aber ich freu mich soooooooooo auf den Schreihals! Und der Papa strahlt auch wie ein Honigkuchenpferd und sagt, wir kriegen das schon hin.
Wünschte nur, ich hätte nicht ständig Panik, dass irgendwas schiefgeht. Geht euch das auch so?