hey leute ...
bin ein 18jähriges spanisches mädchen..Ich habe ein ziemlich großes problem ,,ich bin vor 2 jahren das erste mal in mein heimatland nach spanien mit meiner familie geflogen ,,, da meine familie meines vaters in spanien sehr groß ist, kannte ichfast keinen aus meiner familie.
ich ging mit mit meiner schwester in die stadt wir wollten einfach mal uns umschauen was erleben,,neue leute kennen lernen und hauptsächlich auch das land besser kennen lernen ,,, als wir in der stadt waren ging meine schwester in unzähligen läden da sah ich diesen einen typen es war liebe auf den ersten blick ich konnte es nicht glauben
es war so als wäre mein traumprinz vor mir ,,er schaute mich auch so an als würden wir uns schon so lange kennen es war fast schon unheimlich ,,, er kam auf mich zu und fragte mich nach meinem namen ich sagte ihm natürlich er sollte bitte weg gehen weil ich kein interesse hatte,,, aber er gab nicht auf er folgte mir in paar laden weiter und wir flirteten einwenig miteinander ,,schlussendlich steckte ich ihm meine nummer ein ,,, meine schwester merkte nicht davon
wir traffen
uns am nächsten tag und dies ging immer weiter bis wir uns küssten... ich hatte mich unsterblich in diesen jungen verliebt es war unglaublich,,, am nächsten tag fragte er mich ob wir uns treffen sollten aber ich sagte nein wir haben was vor mit meiner familie und die sommerferien waren ja auch fast zu ende ,,
am nächsten tag gingen wir zu meiner tante die ich nie in meinem leben vorher gesehn hatte ,,da sagte sie deine cousinen und cousins hattest du ja nie gesehn ich möchte sie dir gerne vorstellen,,, da kam ER ,,, rein mein cousin ,,,
mir stand der mund offen ich traute meinen augen nicht nein,, nein,, dies konnte nicht möglich sein es war meine urlaubsliebe ,,, ich wollte es nicht wahr haben ,, er zerrte mich in sein zimmer rein ,, meine eltern bemerkten nichts ,,und er fragte mich was wir denn jetzt machen sollten ich sagte nein wir müssten dies beenden ,, er flehte mich an und sagte mir dass ich das nicht einfach so machen könnte er würde mich über alles lieben , aber ich fühlte mich dreckig oh nein ,, ich konnte es nicht glauben ,, ich hatte ihn so gelassen ohne eine antwort ,, einfach stehen gelassen wie im regen,,, die nächstes sommerferien waren auch einfach wunderschön hatte ihn wieder gesehn und dieses dämliche versteckspiel nahm seinen lauf,, wir mussten uns überall verstecken .. ich weiß es selber wir werden nie was ernstes im leben führen können Nie und nimmer ich mächte es selber nicht ,, aber er ist mir sehr ans herzen gewachsen und ich möchte diesen menschen nicht aus meinem leben verschwinden lassen,, es ist einfach ein drama anders kann man diese krasse situation von mir nicht defenieren,, ich bin einfach todunglücklich ,,aber auch sehr gesegnet dass ich so einem menschen in meinem leben begegnet bin ,,,wir sind eins geworden ,, :(,, was sagt ihr dazu? ich möchte gerne eure meinung hören(lesen)...